Der "Schaut was ich gekauft hab" Thread

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
K

Keine Lust Mehr

Gast
verstehe nicht genau wie du das meinst. Finde den Halter eigentlich normal wie bei jeder anderen Rute - nur einfach stylischer als alle anderen Ruten. Die Rute macht echt einen extrem hochwertigen und abgespaceten Eindruck. Die Tage wird sie auf jeden fall gefischt und ich bin gespannt, wie die Rückmeldung von ihr ist.

http://www.mahseertackle.com/DoubleDutch-Spinning/dds-69l-walnuts.html
bei Youtube gibt es auch unzählige Videos mit der Rute und dem Suchbegriff "Geecrack".

Grüße
 

schwedenfan_

Schusshecht-Dompteur
Registriert
16. August 2010
Beiträge
36
Punkte Reaktionen
2
Sieht echt super aus Luiz!
Wenn du sie gefischt hast, könntest du mal dazu schreiben wie sie performt :)
 

Pely66

Angellateinschüler
Registriert
2. Dezember 2014
Beiträge
13
Punkte Reaktionen
0
Heute habe ich getan ...... und die buget ist wieder runter . :):lol:


Foto (2).jpg
 

MK-MZ

Schusshecht-Dompteur
Registriert
19. Februar 2015
Beiträge
30
Punkte Reaktionen
37
Wollte eigentlich nur mal schnell noch ein paar Jigheads holen ...
 

Anhänge

gummikrams.jpg

DavidHL

Angellateinschüler
Registriert
19. September 2014
Beiträge
10
Punkte Reaktionen
0
Ort
Lübeck
Hallo,

heute kam meine Henk Simonsz Titan 10-40g/1,90m, dazu habe ich mir eine ABU Revo MGXtreme geholt...geile Combo
 

Anhänge

3.jpg 2.jpg 1.jpg

PerchNPike

Echo-Orakel
Registriert
9. Februar 2015
Beiträge
114
Punkte Reaktionen
0
Ort
S-H
Moin,
10-40g und dann eine MGXtreme? Bin zwar totaler Anfänger, aber ich erkenne da irgendwie keinen Sinn die Rute mit so einer baitcaster zu paaren, weil die eigentlich für die unteren g gemacht ist und laut database bei 20 / 30g MAX Schluss ist....
 

DavidHL

Angellateinschüler
Registriert
19. September 2014
Beiträge
10
Punkte Reaktionen
0
Ort
Lübeck
Moin,
10-40g und dann eine MGXtreme? Bin zwar totaler Anfänger, aber ich erkenne da irgendwie keinen Sinn die Rute mit so einer baitcaster zu paaren, weil die eigentlich für die unteren g gemacht ist und laut database bei 20 / 30g MAX Schluss ist....

Die Combo soll nur zum Vertikalangeln auf Zander genutzt werden, werfen will ich mit ihr nicht....dafür habe ich eine Rozemeijer Qualifier 30-60g, Rolle dazu suche ich noch.
 

Camaro

Barsch Vader
Registriert
15. April 2010
Beiträge
2.158
Punkte Reaktionen
815
Ort
Kaiserstuhl
psv3cedn.jpg


Mal wieder was neues
 

Zanderlui

BA Guru
Gesperrt
Registriert
8. September 2008
Beiträge
4.397
Punkte Reaktionen
240
Ort
30419 im Herzen 17207
Glückwunsch, und auch so ein schönen Rutenschutz, ich mag meinen nicht mehr missen, da ist der Kontakt mit den Kellerwänden nicht mehr so schlimm bei meiner 2,8er einteiligen...
 

Olli25

Bigfish-Magnet
Registriert
31. Mai 2015
Beiträge
1.622
Punkte Reaktionen
2.990
Ort
NRW
Wieder mal was neues für die Köderbox :lol:

...mein erster Popper, mal sehen ob ich damit einen Fisch überzeugen kann...

mfg Olli
 

alexxx

Echo-Orakel
Registriert
1. Juli 2013
Beiträge
143
Punkte Reaktionen
5
Ort
Essen
Hab die Tage auch etwas Hechtfutter bekommen. Freu mich schon die Japaner zu testen :)
 

Anhänge

was neues.jpg

Oben