Der "Schaut was ich gekauft hab" Thread

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
S

scorpion1

Gast
das wird schwierig da die schon ne weile nicht mehr poduziert wird und die Restbestände in JP so gut wie weg sind bei den gängigen JP Stores :/ war auch mega happy noch eine zu bekommen da sie für mich einfach DIE BFS Rod schlechthin ist. Die Phase 3 Blanks sind einfach nur krank was das Aufladeverhalten beim Werfen und die Power die sie beim Drill entwickeln angeht.
 

Steppox

Twitch-Titan
Registriert
27. Juni 2014
Beiträge
63
Punkte Reaktionen
31
Geile Combi,

Hab mir die Tage auch ne PX68L aus JP kommen lassen.
Die fühlt sich auf meiner Veloce BFS Pudelwohl.
Bin schwer begeistert!
Was hast du bisher alles getauscht? :)
Carbon Handle von einer Zillion inc Drag-Star?
Soll das mal nen Pixzilla werden?
 
S

scorpion1

Gast
Das ist doch ne SPR also keine normale PX68 sondern eine Small Plug Revolution (Fliehkraftbremse)
den Dragstar hat die SPR von Hause aus.
Ausserdem hat die SPR eine Shallow Spool die etwas leichter ist als die orginal Spool der PX68

gemacht wurden
HH Air BBs
4 Knob BBs
SLP Zaion Knobs
HH Levelwindscrew Red
Cast Controll Cap schwarz
Cast Control Cap Retrainier Red
Levelwindcap Red
85mm HH Swept Handle
 

BaZu01

Echo-Orakel
Registriert
7. März 2014
Beiträge
137
Punkte Reaktionen
1
Ort
Klingenberg
Der Postbote hatte heute gleich zwei Päckchen mit Hechtfutter dabei. Eins von Camo und eins von Lurenatic.
Sieht wirklich beides sehr gut aus
 

Anhänge

WP_20150604_004.jpg WP_20150604_005.jpg

Twitchbait Svenni

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
10. September 2013
Beiträge
364
Punkte Reaktionen
11
Alter
40
Ort
Berlin
Die Stankx laufen gut, leider relativ Viele Fehlbisse da die Gummimischung etwas zu hart ist für meinen Geschmack um sie am Offset zu fischen ;(
Vielleicht kriegst Du die Power Anhiebe besser hin als Ich. Viel Spaß damit!
 

Bass-Hunting-Joe

Gummipapst
Moderator im Ruhestand
Registriert
14. Januar 2012
Beiträge
869
Punkte Reaktionen
17
Ort
Wesel
Heute kam meine neue Barschspinne an.

Raid Gladiator Snapback

 
Zuletzt bearbeitet:

booeblowsi

BA Guru
Registriert
25. April 2014
Beiträge
3.347
Punkte Reaktionen
9.759
Ja, leck mich fett...
Die gefällt mir aber sehr....

Bitte unbedingt ein kurzes Review, wenn du die gefischt hast.
Kannst schon was vom begrabbeln sagen?
Genau meine Abteilung die Rute!!!!

Import oder Gebrauchtmarkt?
 

Camaro

Barsch Vader
Registriert
15. April 2010
Beiträge
2.158
Punkte Reaktionen
815
Ort
Kaiserstuhl
Was seltenes aus Japan :cool:

l5osegrm.jpg
 

Bass-Hunting-Joe

Gummipapst
Moderator im Ruhestand
Registriert
14. Januar 2012
Beiträge
869
Punkte Reaktionen
17
Ort
Wesel
Wirst du wohl weder hier noch in Japan bekommen. Sehr schwierig da dran zu kommen. Hatte das glück eine gebraucht zu ergattern.
 

edersee

Master-Caster
Registriert
26. Oktober 2012
Beiträge
691
Punkte Reaktionen
723
Alter
41
Einfach Masahiko von bass.co.jp anschreiben der besorgt eine. War bis vor kurzem sogar noch eine im Shop! Aber natürlich nicht ganz billig...
 

Oben