Der "Schaut was ich gekauft hab" Thread

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Mozartkugel

Gummipapst
Registriert
1. Januar 2014
Beiträge
999
Punkte Reaktionen
135
Schon wieder zugeschlagen. Die Schonzeit ist böse... ;)

ja, das ist echt schlimm. Bei mir sind schon wieder Köder und 2 Ruten aus Japan unterwegs. Fange dieses Jahr auch mit dem Fliegenfischen an... braucht man da auch mehrere Ruten? Wenn ja, killt mich meine Freundin :(
 

raubfischer2

Master-Caster
Registriert
24. März 2008
Beiträge
623
Punkte Reaktionen
245
Ort
passau
hab auch schnäppchen geschossen,real california und real bait surpreme für schlappe 7,31 euro je teil,sehen echt supper aus,zum fischen zu schade,leider nur 5 stck. ergattert
 

Immergrün

Echo-Orakel
Registriert
1. Februar 2013
Beiträge
225
Punkte Reaktionen
16
Hier noch mal ein Test ob das Bild jetzt zu sehen ist.

Der neue Dexter Jerk 70 und ein Chubby. :)
 

Anhänge

IMG_20140212_185916.jpg
Zuletzt bearbeitet:

Hardbait

Echo-Orakel
Registriert
14. September 2013
Beiträge
169
Punkte Reaktionen
0
Schaut gut aus, jetzt braucht die Stella eig. nur noch einen Kork-Knob und die Kombi ist perfekt!;-)
 

ferdibing

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
12. November 2013
Beiträge
288
Punkte Reaktionen
72
Haha noch ein Camo-Angebotsjäger;) mein Warenkorb war sehr ähnlich. Hast du schon Erfahrungen mit den whipstiks?
Lg
 

wochenendangler

Keschergehilfe
Registriert
7. November 2013
Beiträge
16
Punkte Reaktionen
1
Ne, ich habe noch keinerlei Erfahrungen mit den whipstiks. Sie waren halten zu einem unschlagbaren Preis im Angebot, da konnte ich nicht wiederstehen. Genauso wie bei den Mayson Gummis und den Skirted jigs. Den Rest wollte ich sowieso... :D
LG Johannes
 

Grumbernzalad

Twitch-Titan
Registriert
24. März 2013
Beiträge
99
Punkte Reaktionen
2
Konnte noch nicht probe fischen :( sollte es stören werden halt ein paar Meter abgeschnitten!
 
P

Perch2711

Gast
Sieht doch toll aus die Rolle. Rein von der optik wäre sie auch meine erste Wahl von den Shimanos. Jedoch als Schueler reicht das Geld nicht fuer diese Rolle. Wünsche dir viel Spass beim Fischen mit ihr.
 

Barschbernd

Finesse-Fux
Gesperrt
Registriert
4. Januar 2014
Beiträge
1.311
Punkte Reaktionen
223
Ort
Machdeburch
Neue Hardbaits:
attachment.php


attachment.php


attachment.php


attachment.php
 

Bass-Hunting-Joe

Gummipapst
Moderator im Ruhestand
Registriert
14. Januar 2012
Beiträge
869
Punkte Reaktionen
17
Ort
Wesel
Schönes Tackle, nur hast Du das alles an die Wand geklebt? Dreh doch mal das Bild, da wird einem ja ganz Schlecht von.:?
 

Oben