Der "Schaut was ich gekauft hab" Thread

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

sunny79

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
16. Juli 2011
Beiträge
363
Punkte Reaktionen
408
Ort
Trier
Habs auch nicht gewusst, das dies geht. Habs aber geändert. Vielen Dank für die Info.

Petri
sunny79
 

BarschGuido

Master-Caster
Registriert
4. Mai 2012
Beiträge
596
Punkte Reaktionen
10
Alter
39
Man kann sich auch an Kleinigkeiten aufhalten

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk ;)
 

TinAleX

Master-Caster
Registriert
16. Januar 2009
Beiträge
685
Punkte Reaktionen
3
Ort
Honolulu
Jo, irgendwie hat der Affe wieder gerufen.... und ich bin dem Ruf mal wieder erlegen gewesen. Auf der Suche nach ein paar Crankbaits bin ich in den USA fündig worden. Bei Tacklewarehouse bestellt - mit Kreditkarte bezahlt und 12 Tage später kam das Paket schon an ;)

Ein kleines Sortiment von Crankbaits von StrikKing (scheint ne bekannte Marke in den USA zu sein). Die Teile laufen gut und haben sehr gute VMC Drillinge.

0lux.jpg


Hmmm tja was gabs noch.... ich will mir endlich ne DropShot/ Finessrute bauen. Daher gabs nen Bausatz von Tackle24 ;)
Ne ExpertGraphite EGDL in 250cm / 5-20gr - diese soll ne schöne Rolle bekommen, also gabs dazu ne Shimano Aernos 2500FA. Damit wieder alles optisch passt wird die Rute schwarz mit roten und silbernen Elementen ;) Duplon Split Grip und einem Fuji KR-Satz in Alconites ausgestattet !

cxra.jpg

Fisch die Baits erstmal...ich bin hier gerade am verzweifeln mit den haken...letzte Woche sind mir 3 abgebrochen!
 

Spinfisher95

Twitch-Titan
Registriert
11. Juni 2012
Beiträge
97
Punkte Reaktionen
0
Alter
29
Ort
Emsland
Da es bei meiner Weihnachtsbestellung scheinbar Lieferprobleme gibt musste ich heute mal dem örtlichen Tackledealer besuchen um schnell ein bisschen Hechtfutter zu bekommen. Schade das er keine Real Eels mehr hatte, aber ich denke die Firetails von Fox werden auch laufen.
 

Grumbernzalad

Twitch-Titan
Registriert
24. März 2013
Beiträge
99
Punkte Reaktionen
2
So hab mir ein paar Weihnachtgeschenke gemacht.
1x Meine erste Cast Combo Jerkrute und Abu Garcia Toro
1x SS3 -60gr ( die Rolle lässt sich noch verbessern.



mfg Tim
 

Anhänge

20140105_155219.jpg 20140105_142945.jpg

Grumbernzalad

Twitch-Titan
Registriert
24. März 2013
Beiträge
99
Punkte Reaktionen
2
Sind von einem Kollegen aufgebaut, Die Jerke hat er vor ein paar Jahren für sich selbst aufgebaut allerdings nie damit gefischt weswegen er sie jetzt an mich verkauft hat müsste ein Batson Blank sein. War absolut begeistert deswegen hab ich mir gleich noch ne SS3 aufbauen lassen.

mfg Tim
 

Bass-Hunting-Joe

Gummipapst
Moderator im Ruhestand
Registriert
14. Januar 2012
Beiträge
869
Punkte Reaktionen
17
Ort
Wesel
So nun ist es soweit. Ich konnte einfach nicht mehr wiederstehen.:D
Bin mal gespannt, ob das was für mich ist.

 

BassCast

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
7. Oktober 2013
Beiträge
499
Punkte Reaktionen
7
Ort
Reken
Hab mir auch mal ne neue Combo gegönnt :)
Abu Garcia Rocksweeper Nano Cast 691H + Abu Garcia STX HS-L + 0.15mm Power Pro


Ich freue mich auf den ersten Einsatz :)

Aber erstaunlich wie wenig Schnur drauf geht...hab bisschen Mono unterfüttert bis die komplette Spulenbreite bedeckt ist und dann 150m PP..

Gruß
Marcel
 

Anhänge

uploadfromtaptalk1389716255094.jpg uploadfromtaptalk1389716268276.jpg

BarschGuido

Master-Caster
Registriert
4. Mai 2012
Beiträge
596
Punkte Reaktionen
10
Alter
39
Schöne Combo.
Solange du nicht auf Thun oder ähnliches angelst sind doch 150m Schnur mehr als genug :)
 

BassCast

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
7. Oktober 2013
Beiträge
499
Punkte Reaktionen
7
Ort
Reken
Danke :)

Ja das schon, wollte sie aber nicht so gerne sooo voll haben ;) Aber das ändert sich eh schnell bei den ersten Abrissen :D

Gruß
Marcel
 

Bass-Hunting-Joe

Gummipapst
Moderator im Ruhestand
Registriert
14. Januar 2012
Beiträge
869
Punkte Reaktionen
17
Ort
Wesel
Auf die Fliegen, Fertig, Los. :)
Irgendwie hats mich voll gepackt...

 
Zuletzt bearbeitet:

Oben