Der "Schaut was ich gekauft hab" Thread

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Fr33

BA Guru
Registriert
1. Juni 2007
Beiträge
4.704
Punkte Reaktionen
3.133
Alter
39
Ort
63303 Dreieich
Jo, irgendwie hat der Affe wieder gerufen.... und ich bin dem Ruf mal wieder erlegen gewesen. Auf der Suche nach ein paar Crankbaits bin ich in den USA fündig worden. Bei Tacklewarehouse bestellt - mit Kreditkarte bezahlt und 12 Tage später kam das Paket schon an ;)

Ein kleines Sortiment von Crankbaits von StrikKing (scheint ne bekannte Marke in den USA zu sein). Die Teile laufen gut und haben sehr gute VMC Drillinge.

0lux.jpg


Hmmm tja was gabs noch.... ich will mir endlich ne DropShot/ Finessrute bauen. Daher gabs nen Bausatz von Tackle24 ;)
Ne ExpertGraphite EGDL in 250cm / 5-20gr - diese soll ne schöne Rolle bekommen, also gabs dazu ne Shimano Aernos 2500FA. Damit wieder alles optisch passt wird die Rute schwarz mit roten und silbernen Elementen ;) Duplon Split Grip und einem Fuji KR-Satz in Alconites ausgestattet !

cxra.jpg
 

Klausi

Barsch Vader
Registriert
10. Dezember 2002
Beiträge
2.249
Punkte Reaktionen
1.506
Alter
74
Ort
Potsdam
Sieht beides gut aus. Viel Erfolg beim Basteln und: Ferig-Produkt bitte vorstellen.
 
D

DerHille

Gast
Da ich dieses Jahr sehr artig war hat mich das Christkind in den letzten Tagen reich beschenkt.

Hier das erste

Eine neue G. Loomis GL2 957C Swimbait 2,41m 113-283g ( 4 - 10 oz )

Hauptsächlich gekauft damit ich den Real Eel 40cm gut verarzten kann stellte sich aber schnell heraus das die Loomis ein wahres Multitalent ist und von 50-250g alles sicher durch die Luft und durch das Wasser befördert.

GL1.jpg GL2.jpgGL3.jpgGL4.jpgGL5.jpgGL6.jpg
 

Spider-Team

Echo-Orakel
Registriert
31. März 2013
Beiträge
117
Punkte Reaktionen
1
Ort
Luthe
by4ehe9e.jpg


Moinsen.
Sorry, es handelt sich um eine Daiwa Luvias 2004. Korkknob mit Kugellager ist nachgerüstet. Bespult mit Varivas Super Trout.
Im Moment hängt sie unter einer Tailwalk Gekiha S641L/SL.



Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:

sunny79

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
16. Juli 2011
Beiträge
363
Punkte Reaktionen
410
Ort
Trier
Die Packung kostet im Fachhandel 6,50€ für 5Stck. Kostet ein Köder 1,30€ was ich schon für Viel halte. Dann doch lieber den original FSI

Petri
sunny79

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 

Camaro

Barsch Vader
Registriert
15. April 2010
Beiträge
2.158
Punkte Reaktionen
815
Ort
Kaiserstuhl
Die Packung kostet im Fachhandel 6,50€ für 5Stck. Kostet ein Köder 1,30€ was ich schon für Viel halte. Dann doch lieber den original FSI

Petri
sunny79

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

Mhh nö total falsch eine packung kostet 4,49 die 9,5cm version
und die 7cm kostet kostet 2,95 also doch ein tacken billiger wie keitech
und sehen nicht wirklich schlechter aus kaufe auch keine Keitechs in D. mehr
da ich aus prinzip Monopolisten nicht unterstützen will.
 

sunny79

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
16. Juli 2011
Beiträge
363
Punkte Reaktionen
410
Ort
Trier
Dann bist Du aber sehr günstig dran gekommen. Habe die 12,5 cm Variante bisher nur für 6,50€ gesehen.


Petri
sunny79

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 

Camaro

Barsch Vader
Registriert
15. April 2010
Beiträge
2.158
Punkte Reaktionen
815
Ort
Kaiserstuhl
Ich hab sie bei Fishermans Partner gekauft aber du bekommst sie auch beim Seitenpartner Tackel Dealer :wink:
 
Zuletzt bearbeitet:
P

Perch2711

Gast
Farblich sehen die Balzer Fat Swing Impacts ga nicht mal schlecht aus. Mal sehen wann es die bei den hiesigen Angelläden zu kaufen gibt. Der Preis ist ja noch annehmbar.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 

sunny79

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
16. Juli 2011
Beiträge
363
Punkte Reaktionen
410
Ort
Trier
Was ist FB und TD? Stehe ich auf dem Schlauch?!

Petri
sunny79

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 

BigHammer

Gummipapst
Registriert
21. Juli 2010
Beiträge
855
Punkte Reaktionen
1.281
Ort
Essen
Denke TD steht für "Tackle Dealer"

Gesendet von meinem HTC Desire HD A9191 mit Tapatalk 2
 

Bass-Hunting-Joe

Gummipapst
Moderator im Ruhestand
Registriert
14. Januar 2012
Beiträge
869
Punkte Reaktionen
17
Ort
Wesel
TD = Tackle Dealer Shop
FB ??? Vielleicht meint er FP = Fishermans Partner bei unserem FP kosten die aber auch 6,50€.
 

Meridian

BA Guru
Moderator im Ruhestand
Gesperrt
Registriert
31. August 2005
Beiträge
6.138
Punkte Reaktionen
582
Ort
LaNd Of SaNd
Wäre super, wenn die Leute mit TAPATALK die automatische Signatur....gesendet von meinem....abstellen könnten. Ist irgendwie störend in den Beiträgen. Danke ;)
 

Oben