Der "Schaut was ich gekauft hab" Thread

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

MaFu

Finesse-Fux
Moderator im Ruhestand
Registriert
10. November 2010
Beiträge
1.332
Punkte Reaktionen
6
Website
mafu2.wordpress.com
Ohh Leute, ich bin heiß wie Frittenfett. Das wird irgendwie mit jedem Jahr schlimmer :)
 

Kpt. Brassmann

Master-Caster
Registriert
4. Juli 2011
Beiträge
705
Punkte Reaktionen
119
Nice @ Mafu, die Superpintail´s haben mich diesen Winter einige Male entschneidert.
 

MaFu

Finesse-Fux
Moderator im Ruhestand
Registriert
10. November 2010
Beiträge
1.332
Punkte Reaktionen
6
Website
mafu2.wordpress.com
soulwarrior schrieb:
Ein bischen neidisch auf die Curado bin ich ja doch :)

Auf die bin ich besonders gespannt...
Hab mich jetzt immer weiter in leichtere Bereiche gearbeitet, was das Angeln mit ner BC-Kombo angeht!
Und die kleine grüne muss es nun richten - sieht auf jeden Fall schon mal gut aus das Ding! Mal sehen was sie (und ich) kann...
 

MaFu

Finesse-Fux
Moderator im Ruhestand
Registriert
10. November 2010
Beiträge
1.332
Punkte Reaktionen
6
Website
mafu2.wordpress.com
Lepi schrieb:
Nice @ Mafu, die Superpintail´s haben mich diesen Winter einige Male entschneidert.

An den Teilen bin ich dann doch nicht vorbei gekommen! Sehen verdammt geil aus! Barsch-Killer :twisted:
 

Kpt. Brassmann

Master-Caster
Registriert
4. Juli 2011
Beiträge
705
Punkte Reaktionen
119
Auch die Zettis haben sie gerne genommen, ist blos schade das man sie nur noch selten in Koayu bekommt.
Hab aber drei Päckchen :twisted: .
 

Camaro

Barsch Vader
Registriert
15. April 2010
Beiträge
2.158
Punkte Reaktionen
815
Ort
Kaiserstuhl
pv6h34sr.jpg


c4ac829b.jpg


Die Kamera hab ich mir aber nicht gekauft sondern geschenkt bekommen
werd vieleicht asb und zu im Sommer unterwasser Pics machen :D
 
P

Perch2711

Gast
Auf die grünen wirste bestimmt schnell was fangen sehen sehr gut aus.
Bin auch am ueberlegen ob ich mir die kleinsten Twister der flex serie zulegen soll.
 

Bass-Hunting-Joe

Gummipapst
Moderator im Ruhestand
Registriert
14. Januar 2012
Beiträge
869
Punkte Reaktionen
17
Ort
Wesel
War gerade mal am Wasser. Ich bin absolut begeistert von den Berkley's. Die Aktion könnte nicht besser sein wie ich finde. Hab sie mit 5 und 10g köpfen gefischt. Denke das die Großen auch super als Schwimbaits für Hechte funktionieren können. Schon die kleinen haben einen sehr geilen flankenden Lauf. Werde heute Abend mal ein Video hochladen und in en Berkley Flex Rib Thread von mir zeigen.
 

S.D.

Twitch-Titan
Registriert
26. Juni 2010
Beiträge
81
Punkte Reaktionen
0
Ort
Swisttal
Ab dieser Saison steige ich ins BC-Geschäft ein!

Gefischt wird auf Barsch mit Rigs und ab und an mal mit Wobblern.

Rolle: Tailwalk ELAN micro tune 73 L
Rute: Illex Ashura B-183 ML Grand Slam

Zum Glück habe ich einen großartigen Mentor an meiner Seite, welcher mir bei meinen ersten Gehversuchen mit dem neuen Gerät zur Seite stehen wird!
 

Anhänge

img_1407.jpg img_1411.jpg

Totti

Echo-Orakel
Registriert
25. Mai 2012
Beiträge
151
Punkte Reaktionen
2
@Bass-Hunting-Joe: Hast du ne super günstige Adresse, wo du die Dinger gekauft hast? Laufen die so ähnlich wie die Swing Impacts oder genau so?
Gibt bei Ihbä einen Anbieter und habe mal versucht ein Preisvergleich zu starten. Sind ja schon wesentlich günstiger als die Impacts! Hoffentlich halten die auch länger als drei bis vier Bisse!

Gruß

Totti
 

berliner123

Echo-Orakel
Registriert
28. November 2008
Beiträge
163
Punkte Reaktionen
0
Ort
Berlin
Totti schrieb:
@Bass-Hunting-Joe: Hast du ne super günstige Adresse, wo du die Dinger gekauft hast? Laufen die so ähnlich wie die Swing Impacts oder genau so?
Gibt bei Ihbä einen Anbieter und habe mal versucht ein Preisvergleich zu starten. Sind ja schon wesentlich günstiger als die Impacts! Hoffentlich halten die auch länger als drei bis vier Bisse!

Gruß

Totti

Nach den paketstempel hat er beim tackle-Dealer.de bestellt ;-)
 

Totti

Echo-Orakel
Registriert
25. Mai 2012
Beiträge
151
Punkte Reaktionen
2
berliner123 schrieb:
Totti schrieb:
@Bass-Hunting-Joe: Hast du ne super günstige Adresse, wo du die Dinger gekauft hast? Laufen die so ähnlich wie die Swing Impacts oder genau so?
Gibt bei Ihbä einen Anbieter und habe mal versucht ein Preisvergleich zu starten. Sind ja schon wesentlich günstiger als die Impacts! Hoffentlich halten die auch länger als drei bis vier Bisse!

Gruß

Totti

Nach den paketstempel hat er beim tackle-Dealer.de bestellt ;-)

Ich glaub ich bin hück nit so bei der Sache, aber danke nochmal. Jungejungejunge ,watt is heute los mit mich! :lol: :lol:

Gruß

Totti
 

Oben