Der "Schaut was ich gekauft hab" Thread

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

grobi62

Gummipapst
Registriert
7. Oktober 2006
Beiträge
955
Punkte Reaktionen
574
Alter
61
Ort
Ruhrpott
Jau, Andy hat recht, viel mehr als 7 gramm packt die Graphitleader wohl nicht. Ich hab sie aber noch nicht gefischt. Und Korkis mag ich überhaupt nicht, aber das ist ja Geschmacksache.
Gruß Bernd
 

walle3b

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
2. Juli 2008
Beiträge
256
Punkte Reaktionen
6
So, bei mir gab es wieder Big Bait-Nachschub:

j8c4p9ir1xly.jpg


PS: Wenn auch der Rest meiner [BIETE]-Köder verkauft wird, zeige ich bald eine neue Big Bait-Kombo ;)
 

grobi62

Gummipapst
Registriert
7. Oktober 2006
Beiträge
955
Punkte Reaktionen
574
Alter
61
Ort
Ruhrpott
Ihr Säcke. :mrgreen: Ich find die Tasche sehr schön. Außerdem habe ich sie für einen sehr guten Preis bekommen, da konnte ich nicht anders.
@Andy Die Retourkutsche ist bereits bei F4M. :mrgreen:
Gruß Bernd
 

S.D.

Twitch-Titan
Registriert
26. Juni 2010
Beiträge
81
Punkte Reaktionen
0
Ort
Swisttal
Bei mir gabs am Samstag die Tailwalk ELAN micro tune 73 L zum leichten Fischen mit der BC auf Barsch.

Vor Saisonbeginn gibts noch die Tailwalk del Sol in der ML Version um vernünftig in die BC-Geschichte einzusteigen! <3
 

Anhänge

20130225_153835.jpg

BarschGuido

Master-Caster
Registriert
4. Mai 2012
Beiträge
596
Punkte Reaktionen
10
Alter
39
Berichte mal wie du damit klar kommst. Ich werd auch in das BC geschehen einsteigen und bin noch auf Rollen suche. Hab gelesen dass die Elean bisschen "zickig" sein soll.
 

S.D.

Twitch-Titan
Registriert
26. Juni 2010
Beiträge
81
Punkte Reaktionen
0
Ort
Swisttal
BarschGuido schrieb:
Berichte mal wie du damit klar kommst. Ich werd auch in das BC geschehen einsteigen und bin noch auf Rollen suche. Hab gelesen dass die Elean bisschen "zickig" sein soll.

werde ich machen! :)

Danke @ grobi62
 

HellsAngler

Echo-Orakel
Registriert
11. Februar 2009
Beiträge
165
Punkte Reaktionen
1
Ort
Bochum
Hab mir im Urlaub ein paar Wobbler für Wölfe geleistet, gefangen hab ich aber nur auf Blinker :lol:

Duell Hardcor Fintal Vibe 80
Duell Hardcore Heavysinking Minnow 110 S
ima X DUO Narabone
2x Shimano Silent Assassin 140






Den Silent Assassin fand ich vom Wurf- und Laufverhalten so überzeugend, dass ich einen zweiten kaufen musste.

Gruß HellsAngler
 

grobi62

Gummipapst
Registriert
7. Oktober 2006
Beiträge
955
Punkte Reaktionen
574
Alter
61
Ort
Ruhrpott
Moin.
Die Zilli hab ich mir zwar schon vor einiger Zeit zugelegt, sie kam aber noch nie zum Einsatz. Jetzt hab ich endlich mal Schnur draufgespult und werde die Rolle im Mai für die Hechtpirsch nutzen. 8)
Gruß Bernd
 

Anhänge

verkleinert.jpg verkleinert_1_.jpg

grobi62

Gummipapst
Registriert
7. Oktober 2006
Beiträge
955
Punkte Reaktionen
574
Alter
61
Ort
Ruhrpott
Ich weiß. Ich hatte hier noch ne Spule Stroft liegen, die hab ich da einfach komplett druffgeballert. Leerer wird sie im Laufe der Zeit von alleine. :mrgreen:
Die Spule von meiner anderen Zilli war auch mal richtig voll. Wie man auf dem Foto sieht ist das mittlerweile deutlich weniger geworden. :wink:
 

Anhänge

verkleinert_2__126.jpg

MaFu

Finesse-Fux
Moderator im Ruhestand
Registriert
10. November 2010
Beiträge
1.332
Punkte Reaktionen
6
Website
mafu2.wordpress.com
Ich glaub wenn die Schonzeit bei uns am 1. Mai rum ist, werde ich völlig durchdrehen :)

 
P

Perch2711

Gast
Da haste dir aber echt feines Zeug gekauft Mafu. Dann kann die Saison ja losgehen.
 

Oben