Der "Schaut was ich gekauft hab" Thread

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

AngryYoungMan

Master-Caster
Registriert
20. Februar 2010
Beiträge
597
Punkte Reaktionen
220
hey bookwood,

von quantum gibts dann auch noch den stratocaster shad bis 16cm.
 

Anhänge

1716_0.jpg

walle3b

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
2. Juli 2008
Beiträge
256
Punkte Reaktionen
6
So, bei mir ist heute auch etwas neues angekommen und einiges ist noch unterwegs. Morgen beginnt bei uns der Kunstköderverbot, aber na ja.

c76qnvc45q8.jpg


Vielleicht wird es jetzt klar, warum ich so viel verkaufe ;)
 

Cobe

Echo-Orakel
Registriert
11. Januar 2005
Beiträge
193
Punkte Reaktionen
75
Ort
Rheinhessen
Walle, sind das welche von diesem extrem teuren Swimbaits? (Sorry, kenne mich da nicht so aus) Was hast du denn bezahlt? Bin mal gespannt ob sie auch so realistisch schwimmen wie sie aussehen - und wie sie sich nach der Kunstköderverbot machen :p
 

walle3b

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
2. Juli 2008
Beiträge
256
Punkte Reaktionen
6
Also ich gehe immer nach dem Prinzip vor, lieber ein mal hochwertig kaufen, als vielmals billig. Es sind zwei Jointed Claw 178 und ein Kaiten von Gan Craft, ein Esdrive von Evergreen und ein Realiser Prop von Deps.

Extrem teuer ist Definitionssache. Ich habe deren Fängigkeit und Aktion von einigen Wochen live miterlebt. Deshalb habe ich einige gekauft. Der erste Teil der Bestellung ist da, der zweite kommt noch ;)
 

Cobe

Echo-Orakel
Registriert
11. Januar 2005
Beiträge
193
Punkte Reaktionen
75
Ort
Rheinhessen
Ah prima danke für die Info! Gleich mal auschecken. Und ich dachte immer du kaufst vielmals teuer :D Nee Spaß, ich muss mich selbst immer zurück halten wenn ich deine Verkauf-Threads sehe. Viel Erfolg mit den Baits!
Gruß
Thomas
 

Drop Shoter

Finesse-Fux
Registriert
29. November 2010
Beiträge
1.426
Punkte Reaktionen
837
Wenn sie dir zu viel werden, oder du sie aus sonstigen Gründen loswerden willst, wende dich an mich, ich nehm sie dir ab...
 

Benni23

Belly Burner
Registriert
23. November 2012
Beiträge
45
Punkte Reaktionen
6
Von Privat hier aus dem Forum...

Die Fireblood ist mit ner Graphiteleader Veloce Neo 642L vermählt, die Sustain mit der 902er Rocke und die Stella ist auf meiner Ehmanns Aircut Spin :D
 

Zanderlui

BA Guru
Gesperrt
Registriert
8. September 2008
Beiträge
4.397
Punkte Reaktionen
240
Ort
30419 im Herzen 17207
Ich habe bei uns im laden die 20cm Version eingepackt und Kumpel stolz berichtet das ich neue sea shads habe, bis er mir sagte die gibs gar nicht in 20cm....
Tja vom Preis nimmt es sich nicht viel aber es gibt bei der Kopie mehr Farben und auch mehr die mich ansprechen....
 

MaFu

Finesse-Fux
Moderator im Ruhestand
Registriert
10. November 2010
Beiträge
1.332
Punkte Reaktionen
6
Website
mafu2.wordpress.com
Zanderlui schrieb:
Ich habe bei uns im laden die 20cm Version eingepackt und Kumpel stolz berichtet das ich neue sea shads habe, bis er mir sagte die gibs gar nicht in 20cm....
Tja vom Preis nimmt es sich nicht viel aber es gibt bei der Kopie mehr Farben und auch mehr die mich ansprechen....

Aber der Lockstoffe Junge, der gute Lockstoff! Der fehlt der Kopie...
 

Zanderlui

BA Guru
Gesperrt
Registriert
8. September 2008
Beiträge
4.397
Punkte Reaktionen
240
Ort
30419 im Herzen 17207
MaFu schrieb:
Zanderlui schrieb:
Ich habe bei uns im laden die 20cm Version eingepackt und Kumpel stolz berichtet das ich neue sea shads habe, bis er mir sagte die gibs gar nicht in 20cm....
Tja vom Preis nimmt es sich nicht viel aber es gibt bei der Kopie mehr Farben und auch mehr die mich ansprechen....

Aber der Lockstoffe Junge, der gute Lockstoff! Der fehlt der Kopie...

Das mag sein aber bisher habe ich nur beim vertikalen den glauben an lockstoff gefunden beim hechteln ist mir das wurscht von daher....
Und ob ein hecht oder dicker Zander nun ein 15cm gut duftenden happen nimmt oder lieber ein richtiges 20cm steak Naja ich weiß für mich selbst was länger satt macht :wink:
 

Totti

Echo-Orakel
Registriert
25. Mai 2012
Beiträge
151
Punkte Reaktionen
2
Drop_Shot(ter) schrieb:
Wenn sie dir zu viel werden, oder du sie aus sonstigen Gründen loswerden willst, wende dich an mich, ich nehm sie dir ab...

Jaajaaa Benni, mich kannst de auch im Testament berücksichtigen, schöner Kauf , ständ mir gerade gut zu Gesicht. Ich bin gerade in der Phase wo meine Rollen nach 2-4 Jahren alle Schrott gehen. :?
 

Barsch_meister

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
8. August 2011
Beiträge
280
Punkte Reaktionen
2
Ort
Berlin
der vorderste ist ein imakatsu baby killer bill dann kommen zwei super killer bills und dann ein wind killer bill
 

Oben