Der "Schaut was ich gekauft hab" Thread

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

MaFu

Finesse-Fux
Moderator im Ruhestand
Registriert
10. November 2010
Beiträge
1.332
Punkte Reaktionen
6
Website
mafu2.wordpress.com
Genau den PX und nen ähnlichen Stanley fisch ich schon ne Zeit lang - hast nix verkehrt gemacht! Sind wirklich 2 Gute :)
 

SkelliMarcel

Gummipapst
Moderator im Ruhestand
Registriert
10. Juni 2008
Beiträge
802
Punkte Reaktionen
18
Ort
Nordhessen
Website
guiding-edersee.de
Der PX ist echt nen geiler Köder mit Fisch-Garantie.......Allerdings muss man sich durch die kleinen durchfischen bis die großen kommen ;-) aber definitiv ein Köder der fun macht :)

TL Marcel
 

Barschi80

Forellen-Zoologe
Registriert
15. Januar 2013
Beiträge
29
Punkte Reaktionen
0
@Waterfall Da Fotografiert wohl jemand mit ner Digitalen Spiegelreflex ;-)

Grüße und schöne Baits
 

Waterfall

Barsch Vader
BA-Exklusiv
Registriert
5. März 2011
Beiträge
2.007
Punkte Reaktionen
4.381
Website
www.aki-rods.com
Jap, ist aber (leider) nicht meine :D


@Mafu: Mit welchen Trailern fischt du die Stanleys? Ich hab jetzt nen 2,8" FSI dran, der ist jedoch iwie minimal zu klein. Der 3,8er war mir jedoch zu groß.
 

MaFu

Finesse-Fux
Moderator im Ruhestand
Registriert
10. November 2010
Beiträge
1.332
Punkte Reaktionen
6
Website
mafu2.wordpress.com
Waterfall schrieb:
Jap, ist aber (leider) nicht meine :D


@Mafu: Mit welchen Trailern fischt du die Stanleys? Ich hab jetzt nen 2,8" FSI dran, der ist jedoch iwie minimal zu klein. Der 3,8er war mir jedoch zu groß.

Ich hatte nen normalen Swing-Impact dran, frag mich aber nicht, welche Größe...
Lass den aber nicht so lange dran, der Haken vom Spinnerbait rostet recht fix wegen dem Salz im FSI...
 

michaausberlin

Barsch Vader
Moderator im Ruhestand
Registriert
12. März 2005
Beiträge
2.416
Punkte Reaktionen
306
Alter
48
Ort
Bernau
Neue Hechtcombo:
DAIWA BAYARD 150L und Graphiteleader BOSCO Nuovo GLNBC-72X

o8cwft.jpg


neuer Barschprügel:
DAIWA ALPHAS 105HL Graphiteleader BOSCO Nuovo GLNBC-65L

x547j4.jpg



...und ab jetzt kann es langsam wieder wärmer werden!

Grüsse, Micha
 

Bäss-män

Echo-Orakel
Registriert
25. Oktober 2010
Beiträge
115
Punkte Reaktionen
4
Eine meiner neuen Kombos...müsste mal Updaten, seit Juni(!?) hab ich glaub ich einmal komplett das Tackle geändert....
 

Anhänge

dsc_0748.jpg

Bass-Hunting-Joe

Gummipapst
Moderator im Ruhestand
Registriert
14. Januar 2012
Beiträge
869
Punkte Reaktionen
17
Ort
Wesel
potsdam-rockt schrieb:
meine neue Wild Aspagus 2,10m 5-12g :)
2coflh2.jpg


Kannst du mal bitte ne kurze einschätzung zum WG der Rute machen. Ich meine sind die 12gr. Realistisch oder geht da sogar noch mehr?
Ich such ja ne neue fürs Barsche Jiggen.
 

Oben