Der "Schaut was ich gekauft hab" Thread

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

BassManiac

Finesse-Fux
Registriert
28. Oktober 2011
Beiträge
1.248
Punkte Reaktionen
2.484
Ort
63674
Gugcio schrieb:
Alle im Kaufrausch :lol: :lol: Ich habe mir nur mein Erstes Belly gegönnt :)

@Erco30 die Fake-Chubbys sehen ganz ok aus :D Hast du die bei Elke gekauft?

mojprowler2.jpg


mojprowler.jpg


Ach ja, habe ich fast vergessen, neue rutchen habe ich auch. Illex Ashura S183L

illex.jpg


illexdelivrance.jpg


illex2i.jpg




Lg

Kamil

Nein Kamil die hab ich vom Sprey sind fast schon ausverkauft.Coole Sachen hast du gekauft.Diesmal keine Custom Rod ist die Illex für den Altarm :wink: ?
 

Gugcio

Master-Caster
Registriert
2. August 2009
Beiträge
613
Punkte Reaktionen
552
Ort
Hanau
Nein Kamil die hab ich vom Sprey sind fast schon ausverkauft.Coole Sachen hast du gekauft.Diesmal keine Custom Rod ist die Illex für den Altarm ?

Nee, ich bin nicht so ein Altarm typ :wink: In erste Linie ist die für BB angeln gedacht aber Forellen und Co werden auch nicht meckern :lol: :lol:
Custom's habe ich keine zz. alles vergriffen :lol: :lol:
 

Stachelritter_16

Finesse-Fux
Registriert
4. Dezember 2011
Beiträge
1.064
Punkte Reaktionen
0
Hey Gugcio, viel Spaß mit der Toprute. Ich kriege sie nun heute zu Heiligabend :D .
Frohe Weihnachten an alle, und lasst euch gut beschenken :) .
 
D

DerHille

Gast
So das ist in 2012 alles neu dazu gekommen. 4 Bc Combos: Steez Blitz mit einer Pixilla, Topgun mit PX68L , Harrier mit Steez 100 HLA und Steez Swimmbait mit Zillion Typ R Spinning : Fireblood 210M mit Fireblood 2500 FA. Fireblood 270 XH mit Fireblood 4000FA
 

Anhänge

index.jpeg index-1.jpeg

SkelliMarcel

Gummipapst
Moderator im Ruhestand
Registriert
10. Juni 2008
Beiträge
802
Punkte Reaktionen
18
Ort
Nordhessen
Website
guiding-edersee.de
Ich geb dir gleich Vogel :twisted:

Neeeee hast schon recht.....Ist schon ne geile Combo :!:


Bin aber mit meiner Diaflash und der Aspire auch super zufrieden. Und die Rollen die da die Bio und die TP sind kommen auch gut.

Ich hatte mal die 1000 Fireblood allerdings hat sie mir nit so gefallen :-( warum auch immer.

Bis nächstes Jahr am See beim Hecht Stippen :p

TL Marcel
 

Barschlars

Echo-Orakel
Registriert
30. Mai 2012
Beiträge
217
Punkte Reaktionen
2
Ort
Hamburg
So mein Urlaub in Vietnam ist nun auch vorbei...
Angeltechnisch ging nicht viel, da das Angeln in den meisten öffentlichen Gewässern verboten ist und man auf Angelteiche angewiesen ist, wo wiederrrum nur Ansitzen erlaubt war...
Naja nichts desto trotz habe ich mich natürlich in Hanoi, der Hauptstadt Vietnams, auf die Suche nach Tackleshops gemacht, das Äffchen ist nämlichen mitgekommen :)
Ich wr bei insgesamt 12 Shops, bei allen gab es nur Tackle aus der "Igitt-Igitt-Karpfenecke, bis ich auf einen Shop gestoßen bin, in dem nur Japantackle geführt wird. Natürlich hatte ich herzklopfen und bin da sofort mit Taxi hingefahren.
Der Shop heißt HFC (Hanoifishincompany) und war ein sehr sauberer, gut geführter Laden. Allerdings gab es dort keine Gummis, nur Hardbaits wohin das Auge reichte, und dann auch nur ausschließlich Cranks...Naja die Vietnamesen sind noch nicht so weit vorne wie wir bzw. Amis/Japaner...
Mein Affe hat mir natürlich gleich auf den Kopf geschlagen und gesagt:"Kaufen!"
Naja..auf den Bildern seht Ihr selber, schöne Dinger bei :) Irgendwie bereue ich es jetzt nicht mehr gekauft zu haben, gerade bei den Preisen ;) aber soviele Cranmks kann ich gar nich fischen...

Hat sich auf jedenfall gelohnt....



PS: der Gesamte Einkauf hat nichtmal 100€ gekostet :)))
 

Anhänge

foto_110.jpg foto__1_.jpg foto__2__183.jpg

Dr.Gonzo

Belly Burner
Registriert
13. Juni 2012
Beiträge
48
Punkte Reaktionen
0
Nach dem Frust vom Angelflohmarkt hab ich mir mal selber ein etwas frühes Geburtstagsgeschenk gemacht :)
20130105175954.jpg

Und da ich keine Rute in dem Bereich habe *waseinpech* hab ich mir noch ne Stradic 1000 c14 plus eine Gamakatsu 63UL kaufen müssen um den Wobbler auch richtig werfen zu können :D
20130105180023.jpg
 

raubfischer2

Master-Caster
Registriert
24. März 2008
Beiträge
623
Punkte Reaktionen
245
Ort
passau
mit den savage lures wirst du sicher deine freude haben,vor allem der blausilberne is ne bank
mfg
 

Oben