Der "Schaut was ich gekauft hab" Thread

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

raubfischer2

Master-Caster
Registriert
24. März 2008
Beiträge
623
Punkte Reaktionen
245
Ort
passau
werden sendungen von privat(amerika nach deutschland) auch vom zoll untersucht oder is das einfacher sich köder schicken zu lassen
 

berlinerzander

Master-Caster
Registriert
14. Februar 2009
Beiträge
605
Punkte Reaktionen
0
Ort
Oranienburg
Website
angelmannen.de
es werden nicht alle pakete durchsucht aber viele. auch private. eigentlich hauptsächlich private, da geschäftliche pakete sowieso von vornerein meistens versteuert werden.
also immer aufpassen.
 

Zanderlui

BA Guru
Gesperrt
Registriert
8. September 2008
Beiträge
4.397
Punkte Reaktionen
240
Ort
30419 im Herzen 17207
Oder besser gesagt, Versuch zu bescheissn u d du wirst sehen was passiert :wink:
Die wissen auch wie die Werte bestimmter Sachen sind und so werden gerade sogenannte Geschenke die unter 22euro liegen gerne begutachtet, da es Leute gibt die denken so könnte man Handys usw. Für lau einführen...
Ich für mich habe entschieden entweder ich kann es mir leisten oder ich gehe mir ein billigeren Köder holen....
Mach die Sache bei ILH da bekommst drei Köder bei pointer zum Beispiel Stück 11-12euro dann bis vor die Tür und das legal....
 

todo bien

Barsch Vader
Registriert
21. Februar 2008
Beiträge
2.071
Punkte Reaktionen
204
Ort
Rosarito
wenn der Postman 2 x klingelt :)

Leider wurde meine Vorfreude schnell getrübt :( die bestellte Shimano Ultegra Advance 2500 war ne Kaffemühle 8O schade....hatte mir da mehr von erhofft....geht wieder retour......die Shimano Aori kam ja nicht mit weil sie ausverkauft ist :cry:

aber ein paar Sachen waren dann doch noch bei.
2wdr8er.jpg


@meridian
ich hab neue Slugger Shads 8)
 

ChrisN.

Angellateinschüler
Registriert
22. Dezember 2011
Beiträge
13
Punkte Reaktionen
0
Die 1000 fireblood kommt auf eine Aori 2,10 ML - die Rute fische ich schon ein Jahr und kann diese nur besten gewissens weiter empfehlen kann.

Die 1000 sustain kommt auf eine daiwa genaration black shad caster oder twichin' (muss ich noch schauen welche, da sie noch beim dealer sind )



Frohe Weihnachten @ all

Gruzz Chris
 

Anhänge

img_20121219_210051.jpg

-Kev-

Barsch-King 2013 und 2021
Registriert
2. August 2006
Beiträge
529
Punkte Reaktionen
7.538
Ort
.
Tach Männers,

Nun will ich euch meine Neuzugänge auch nicht vorenthalten :) :wink:

Twinpower 4000 XG für die Rheinpeitsche
Exist 1003 fürs Barsch zuppeln





Gruss,

Kev
 

MaFu

Finesse-Fux
Moderator im Ruhestand
Registriert
10. November 2010
Beiträge
1.332
Punkte Reaktionen
6
Website
mafu2.wordpress.com
Eyyyöööö Ey Ey Ey :D

Die Rollen sind da - geile Scheiße!
Die werden ausgiebig getestet! Freude Freude...

 

Oben