Der "Schaut was ich gekauft hab" Thread

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

S.D.

Twitch-Titan
Registriert
26. Juni 2010
Beiträge
81
Punkte Reaktionen
0
Ort
Swisttal
Schöne Sachen habt ihr da!

Ich hoffe, dass mein tackleaffe an meinem 30. geburtstag wieder befriedigt wird! :)
 

Camaro

Barsch Vader
Registriert
15. April 2010
Beiträge
2.158
Punkte Reaktionen
815
Ort
Kaiserstuhl
südberlinMatze schrieb:
Ahh.....der camaro hat fp leergekauf und hat schön die gratisrolle abgestaubt!! Genaurichtig so!!! Aber bei dem einkauf gabs wohl sogar 4-5 gratisrollen!!!

Ach und die fp wobbler für unglaubliche 99ct laufen erstaunlich gut!!!

Ne nur eine die Aktion war ja schon rum aber muß sagen die taugt echt was seidenweicher lauf 8O war selber sehr überrascht,
und zu den Wobblern absolut top teile um sie wo hinzuwerfen wo kein vernünftiger es je wagen würde hinzuwerfen :twisted:
 

Stachelritter_16

Finesse-Fux
Registriert
4. Dezember 2011
Beiträge
1.064
Punkte Reaktionen
0
@Drop_Shot(ter): Netter Hintergrund :wink: . Pass auf, das der nächste Schneesturm die nicht verschlingt, wäre schade drum :lol: .
Lg
 

Drop Shoter

Finesse-Fux
Registriert
29. November 2010
Beiträge
1.426
Punkte Reaktionen
837
Und es geht munter weiter, dabei ist noch nichteinmal Weihnachten :lol:
Hier mal ein richtiges Arbeitstier

 

todo bien

Barsch Vader
Registriert
21. Februar 2008
Beiträge
2.071
Punkte Reaktionen
204
Ort
Rosarito
:p

15efj0n.jpg
 

MaFu

Finesse-Fux
Moderator im Ruhestand
Registriert
10. November 2010
Beiträge
1.332
Punkte Reaktionen
6
Website
mafu2.wordpress.com
Ich liebe die 65er Pointer! Sehr schöne Teile.
Der Menge nach hast se bei ILoveHardbait gekauft - ab 3 ist ja kostenloser Versand - richtig?
Ich sag da nur: "Ohne meinen Pointer sag ich nix!" ;-)
 

raubfischer2

Master-Caster
Registriert
24. März 2008
Beiträge
623
Punkte Reaktionen
245
Ort
passau
wie ist das mit der steuer wenn ich in amerika bestelle,gibts da nicht einen betrag den ich nicht überschreiten darf
 

Zanderlui

BA Guru
Gesperrt
Registriert
8. September 2008
Beiträge
4.397
Punkte Reaktionen
240
Ort
30419 im Herzen 17207

MaFu

Finesse-Fux
Moderator im Ruhestand
Registriert
10. November 2010
Beiträge
1.332
Punkte Reaktionen
6
Website
mafu2.wordpress.com
Läuft bei mir ähnlich!
Klappt eigentlich auch mit 4 Baits ganz gut, aber nicht mit 26 (wovon 7 Stück Real California Supremes waren...) !
Aber egal, schöne Köder sind das. Ich bin schwer am überlegen ob ich demnächst einen Schwung SlenderPointer bestell, die finde ich noch ne Nummer schärfer als die normalen Pointer :) (v.a. den 97er)
 

Zanderlui

BA Guru
Gesperrt
Registriert
8. September 2008
Beiträge
4.397
Punkte Reaktionen
240
Ort
30419 im Herzen 17207
potsdam-rockt schrieb:
@mafu
jup :)

Ich habe 3 baits bestellt und auf dem Briefumschlag welcher gestern kam stand "von zollamtlicher Behandlung befreit" obwohl der Wert über 22,-€ lag.
ca 14 Tage hat es gedauert.

ja den aufkleber pappen die ja denn immer drauf....
jetzt meine frage müsste ich streng genommen wenn der aufkleber nicht drauf ist selbst zum zoll und das verzollen zum beispüiel wenn der wert entsprechend ist?
 

Oben