Der "Schaut was ich gekauft hab" Thread

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

BarschGuido

Master-Caster
Registriert
4. Mai 2012
Beiträge
596
Punkte Reaktionen
10
Alter
39
Ist heute angekommen. Mal gucken ob jetzt mal DER Barsch kommt.


2lu4ffq.jpg
 

barschlove

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
24. August 2006
Beiträge
329
Punkte Reaktionen
2
So jetzt muss ich auch mal angeben hier und schaut was ich ich mir noch ergattert habe.... I`am so happy. Falls den noch einer in Blue Shiner hat und nicht braucht, bitte Bescheid sagen.
 

Anhänge

foto0388frenzy_pop_164.jpg

Havelschreck

Finesse-Fux
Registriert
10. Januar 2008
Beiträge
1.201
Punkte Reaktionen
14
Alter
49
Ort
Brandenburg an der Havel, Germany
Jo,den Ersten hab ich in der Steinpackung mit komplettem T-Rig geparkt :evil: Was auch gut kommt,ist wenn die Grundel beißt,den Köder in ihre Deckung zieht,der Haken dabei frei wird und sich dann in den Felsbrocken festhakt.
 

Stichling09

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
14. Mai 2009
Beiträge
476
Punkte Reaktionen
1
Ort
Lübeck/ Hamburg
davon kann ich ein Lied singen.. Wobei bei mir im Hafen hat man nicht mehr so die Probleme, wie früher an der Steinpackung :)
 

Bass-Hunting-Joe

Gummipapst
Moderator im Ruhestand
Registriert
14. Januar 2012
Beiträge
869
Punkte Reaktionen
17
Ort
Wesel
Hier mal was von letzter Woche. Was gröberes fur Hechte 8) Super verarbeitet und das für 99€! Da können sich manche andere Hersteller mal was von abgucken!!! 8O





 

tommi85

Echo-Orakel
Registriert
27. November 2008
Beiträge
205
Punkte Reaktionen
0
Hast dir n richtig geilen Stecken geholt....:) kann sie mir nicht mehr wegdenken!!!
 

Stachelritter_16

Finesse-Fux
Registriert
4. Dezember 2011
Beiträge
1.064
Punkte Reaktionen
0
@Barschguido: Das Quantum Stahlvorfach habe ich auch, und es gefällt mir sehr gut. Lass mich raten, du hast es von Boddenangler?
 

Bass-Hunting-Joe

Gummipapst
Moderator im Ruhestand
Registriert
14. Januar 2012
Beiträge
869
Punkte Reaktionen
17
Ort
Wesel
@Bookwood

Ich hab mir die 2,60 geholt, da die noch ne gute Aktion hat und nicht so Steif(Besenstiel) wie die 2,40 ist. :D
 

MSH

Master-Caster
Registriert
23. Mai 2005
Beiträge
650
Punkte Reaktionen
2
Yeah, das gute alte Bobbie Bait - hab auch einen und liebe das Ding (auch, wenn ich damit noch nichts gefangen habe). Welche Größe ist das?
 

Oben