Der "Schaut was ich gekauft hab" Thread

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

BassManiac

Finesse-Fux
Registriert
28. Oktober 2011
Beiträge
1.248
Punkte Reaktionen
2.484
Ort
63674
FishHunterBln schrieb:
@ Erco30 die Wobbler vom Team Cormoran sind wirklich gut!
Vorallem der kleine Deep Baby Shad in "Ghost Pearch" hat bei mir schon sehr gut gefangen, an Tagen an denen andere Wobbler überhaupt nicht wollten!

Danke, ich habe die mir auch nur geholt weil mir ein Freund die empfohlen hat.Hoffentlich fangen die auch bei mir. :lol:
 

T-Wahn88

Finesse-Fux
Registriert
12. Oktober 2005
Beiträge
1.174
Punkte Reaktionen
1
Ort
Lingen
sauber, ein booyah Spinnerbait. Die sind einfach gut. Und das für wenig Geld
 

fishermensfriend

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
13. April 2009
Beiträge
320
Punkte Reaktionen
46
Keitech, every time :D
Auf den 4``easy shiner in der gleichen Farbe hab ich heute nen 52iger Hecht gefangen!

Gruss

Stephan
 

todo bien

Barsch Vader
Registriert
21. Februar 2008
Beiträge
2.071
Punkte Reaktionen
204
Ort
Rosarito
Rapfenfutter:
f22dr6.jpg
 

lala

Finesse-Fux
Registriert
20. Juni 2008
Beiträge
1.149
Punkte Reaktionen
130
Die Pro's Factory Rubberjigs sind klasse. 1a Qualität ! :wink:
 

JimmyEight

Echo-Orakel
Registriert
16. Mai 2009
Beiträge
103
Punkte Reaktionen
0
BigHammer schrieb:
Nach langem Suchen....



Gruß Chris.

Welche Größe ist das? Ich fische die 1503 und bin sehr zufrieden mit der Rolle! Suche aber noch eine Ersatzspule, die etwas mehr Schnur fast - Hat da jemand eine Idee?
Mit welche Schnur willst Du die Rolle fischen? Ich hab zur Zeit noch weiße Power Pro in 5 LB drauf.
 

BigHammer

Gummipapst
Registriert
21. Juli 2010
Beiträge
855
Punkte Reaktionen
1.281
Ort
Essen
Welche Größe ist das? Ich fische die 1503 und bin sehr zufrieden mit der Rolle! Suche aber noch eine Ersatzspule, die etwas mehr Schnur fast - Hat da jemand eine Idee?
Mit welche Schnur willst Du die Rolle fischen? Ich hab zur Zeit noch weiße Power Pro in 5 LB drauf.

Moin!!

Ist auch die 1503er!
Hab ich auch schon überlegt & einen Aufruf im Suche-Thread gestartet -> passend wäre die 2004er als Alternative (obwohl das schwierig wird, sowas zu finden) Hast du vielleicht eine Bezugsquelle?? Direkt von Daiwa etc.??

Über die Schnur hab ich mir auch schon Gedanken gemacht! Gut, weiße PP wäre auch meine erste Wahl aber suche auch noch Alternativen (natürlich auch weiß) Gerade bei der kleinen Schnurfassung ist eine dünne, rundgeflochtene wichtig! (und jetzt kommt mir bitte nicht mit "Nanofil"!!)

Weißt du wieviel Meter du auf der Spule hast??
An was für 'ner Rute fischt du deine Caldia??

Gruß Chris. -> alles andere viell. über PN, da Off Topic
 

Luukas

Schusshecht-Dompteur
Registriert
18. September 2011
Beiträge
36
Punkte Reaktionen
0
Das ist die Megaforce :p Ja ich hab einfach die Tüten ausgebreitet :D
 

Fetzi Fetzinger

Master-Caster
Registriert
9. Dezember 2009
Beiträge
595
Punkte Reaktionen
23
Ort
Aalen
Website
www.facebook.com
So... der Januar hat gerade erst angefangen und mein Affe terrorisiert mich derbst... deshalb musste als Erstes mal ne Rute her (hab ja nicht erst eine gekauft :roll: )


bisschen Boxen wollt er auch...


und auf unbequem tragen hat er keinen Bock


Außerdem wird's ihm zu schnell warm... deshalb mussten noch paar Kleidungsstücke her. Und noch bisschen Bastelkram für Rubberjigs...



... jetzt gibt er momentan bisschen Ruhe, bin gespannt was er in paar Wochen macht... ... aber irgendwie hab ich ihn gern, meinen Affen 8)
 

Oben