Der "Schaut was ich gekauft hab" Thread

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

BassManiac

Finesse-Fux
Registriert
28. Oktober 2011
Beiträge
1.248
Punkte Reaktionen
2.482
Ort
63674
Hab ich denke nicht das ich lügen muss.Bin halt kein Schüler od. Azubi wenn man mit seinem ehepartner zu zweit arbeitet kann man sich halt mehr gönnen.Tight lines
 

Waterfall

Barsch Vader
BA-Exklusiv
Registriert
5. März 2011
Beiträge
2.007
Punkte Reaktionen
4.381
Website
www.aki-rods.com
Schick.
Ein Sänger-fan :D 8O
Wo gibts die Doiyo Stickbaits denn so klein? Sind die neu? Die gabs glaub ich sonst immer nur in einer Größe :eek:
 

BassManiac

Finesse-Fux
Registriert
28. Oktober 2011
Beiträge
1.248
Punkte Reaktionen
2.482
Ort
63674
Die gibts bei www.Kunstkoeder24.de u.neu sind die nicht die gibt es schon länger.Das ist der Supido Omote 75. Hast recht bin ein fan von sängers doiyo concept erst recht vom Ukabu58 u. Fuan72. Tight lines
 

Jerkman

Keschergehilfe
Registriert
17. Oktober 2009
Beiträge
16
Punkte Reaktionen
0
Heute frisch eingetroffen, wird sobald wie möglich getestet.
 

Anhänge

bosco_2.jpg

lala

Finesse-Fux
Registriert
20. Juni 2008
Beiträge
1.149
Punkte Reaktionen
130
My new Bitch ... make me Rich ... :wink: 50 C(m)ARAT - Stripe Gold
Jackall Wolfgang HC-65 M 1/8-5/8 oz.




Biegekurve bei 200 Gramm ...
 

Lunatic

Master-Caster
Registriert
9. September 2007
Beiträge
572
Punkte Reaktionen
0
Ort
Abenden
@ Jerkman : Ich hab die selbe Bosco 1-tlg mit nem WG 1/8-1/2oz. Hab ne Curado 51e draufgesattelt.......wie Faust aufs Auge, dazu Stroft GTP R1 in der selben Farbe wie der Schriftzug.

@Lala : Glückwunsch, somit bist du der 2. mit einer Jackall Wolfgang, den ich kenne. Ich fisch die schon seit nem halben Jahr, und bin angetan. Hab ne Pixy PX68L mit Fox Rage Soft Steel 0.08mm gefischt, hab mir aber die Tage mal Stroft R1 draufgedreht, weil die doch etwas besser fliegt. Ansonsten geiler Stock, bin sehr zufrieden damit. Von der Forelle über Döbel und Barsch und Hecht bis 77cm/3.4kg macht sich der Stock doch ganz gut ;)
 

Jerkman

Keschergehilfe
Registriert
17. Oktober 2009
Beiträge
16
Punkte Reaktionen
0
@Lunatic

Bei mir kommt die Premier rauf, mit ner 08 lbs Power pro in gelb. Passt super. Muss bloss eben noch aktiv am Wasser getestet werden. Die Trochenübungen waren schon vielversprechend.
 

MorrisL

Barsch Vader
Gesperrt
Registriert
13. Februar 2008
Beiträge
2.450
Punkte Reaktionen
829
Ort
Berlin
@lala....geile Rute ...scheiß Kamera...häßliche Tapete.. :wink:

nic weekend , Grüß Morris
 

FishHunterBln

Finesse-Fux
Registriert
20. November 2011
Beiträge
1.224
Punkte Reaktionen
3
@ Erco30 die Wobbler vom Team Cormoran sind wirklich gut!
Vorallem der kleine Deep Baby Shad in "Ghost Pearch" hat bei mir schon sehr gut gefangen, an Tagen an denen andere Wobbler überhaupt nicht wollten!
 

todo bien

Barsch Vader
Registriert
21. Februar 2008
Beiträge
2.071
Punkte Reaktionen
204
Ort
Rosarito
neues Rapfenfutter:
2s7bbxj.jpg

6p2ngh.jpg



und was für die Barsche:
sbin7l.jpg

2n6ztj7.jpg
 

todo bien

Barsch Vader
Registriert
21. Februar 2008
Beiträge
2.071
Punkte Reaktionen
204
Ort
Rosarito
mir ist sie etwas zu groß und passt auch nich in meine Tasche :cry:
überleg ob ich mir noch die etwas kleinere hole.
 

BassManiac

Finesse-Fux
Registriert
28. Oktober 2011
Beiträge
1.248
Punkte Reaktionen
2.482
Ort
63674
FishHunterBln schrieb:
@ Erco30 die Wobbler vom Team Cormoran sind wirklich gut!
Vorallem der kleine Deep Baby Shad in "Ghost Pearch" hat bei mir schon sehr gut gefangen, an Tagen an denen andere Wobbler überhaupt nicht wollten!

Danke, ich habe die mir auch nur geholt weil mir ein Freund die empfohlen hat.Hoffentlich fangen die auch bei mir. :lol:
 

Oben