Der "Schaut was ich gekauft hab" Thread

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

ChristianO

Finesse-Fux
Registriert
3. Oktober 2008
Beiträge
1.010
Punkte Reaktionen
629
Ort
Ingolstadt
MorrisL schrieb:
Yeah , geile Köder ...und bei diesen Temperaturen kannste die bestimmt noch demnächst testen....Je nach Bundesland wa ? :wink:
Ick könnte...blinzel...

Grüße , Morris



Die habe ich letzte Woche schon getestet und wenn alles wie geplant verläuft, dann steht Morgen der nächste Test an.

Die Teile sind jeden Cent wert.
 

MaFu

Finesse-Fux
Moderator im Ruhestand
Registriert
10. November 2010
Beiträge
1.332
Punkte Reaktionen
6
Website
mafu2.wordpress.com
Das Bild ist ca. 2 Jahre alt...
Seitdem ist mein Sammelwahn nochmal heftig explodiert!
Hab aber keinen Bock, alle auszupacken und zu knipsen :p
 

Anhänge

cimg1720a.jpg

Fulda_Kassel

Belly Burner
Registriert
18. Dezember 2009
Beiträge
40
Punkte Reaktionen
0
der fred heißt immer noch "schaut was ich gekauft habe" oder?
wenn die bilder 2 jahre alt sind solltest du sie vllt in den "tackle fred" stecken ;)
 

sic0r

Echo-Orakel
Registriert
4. März 2007
Beiträge
146
Punkte Reaktionen
37
Ort
Hamburg
schwarze-kerze schrieb:
Freak heisst auch Krüppel,Verrückter,usw.....

Und man könnte es nicht liebevoll mit Köderverrückt bezeichen? Schätze mal du wolltest "freaks" als Beleidigung hinstellen...eher unangebracht!
 

schwarze-kerze

Finesse-Fux
Gesperrt
Registriert
14. Mai 2009
Beiträge
1.097
Punkte Reaktionen
2
sic0r schrieb:
schwarze-kerze schrieb:
Freak heisst auch Krüppel,Verrückter,usw.....

Und man könnte es nicht liebevoll mit Köderverrückt bezeichen? Schätze mal du wolltest "freaks" als Beleidigung hinstellen...eher unangebracht!

Was du mir alles unterstellen willst !? Fan oder Gläubiger wäre doch wohl passender.
 

sic0r

Echo-Orakel
Registriert
4. März 2007
Beiträge
146
Punkte Reaktionen
37
Ort
Hamburg
Ist doch offensichtlich, dass es keine Unterstellung ist ;) Aber mir solls egal sein... von meiner Seite Ende des Off-Topic
 

Oben