Der "Schaut was ich gekauft hab" Thread

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

T-Wahn88

Finesse-Fux
Registriert
12. Oktober 2005
Beiträge
1.174
Punkte Reaktionen
1
Ort
Lingen
anthony schrieb:
und viele Brücken, wo man klasse gegen werfen kann na ja

der lui, der alte schlepper, wirft aber nich... :lol: :lol: :lol: :wink:

war aber auf mich bezogen. Ich bin oft in Holland unterwegs, da gibt es viele flache Brücken, unter denen ich natürlich unbedingt fischen muss und je weiter ich drunter werfe umso besser. Da lässt sich aber der ein oder andere Brückenklatscher nicht ausschließen
 

Predator0611

Twitch-Titan
Registriert
19. März 2008
Beiträge
79
Punkte Reaktionen
0
T-Wahn17 schrieb:
anthony schrieb:
war aber auf mich bezogen. Ich bin oft in Holland unterwegs, da gibt es viele flache Brücken, unter denen ich natürlich unbedingt fischen muss und je weiter ich drunter werfe umso besser. Da lässt sich aber der ein oder andere Brückenklatscher nicht ausschließen
Ne dafür sind sie zu schade, dann lieber nen Hybrida K3, Balzer Monsterbarsch oder so was von Gloog...da sind Lackplatzer nicht so wild :D
 

Zanderlui

BA Guru
Gesperrt
Registriert
8. September 2008
Beiträge
4.397
Punkte Reaktionen
240
Ort
30419 im Herzen 17207
anthony schrieb:
und viele Brücken, wo man klasse gegen werfen kann na ja

der lui, der alte schlepper, wirft aber nich... :lol: :lol: :lol: :wink:

genau lui der alte schleppnetzfischer!!! :lol: :lol:
also er wirft auch auf hecht aber auf der müritz ist das schleppen eben aufgrund der fläche ergibiger wenn man nur wenige tage da ist und nicht die zeit hat die fische werfend dann zu suchen...
 

walle3b

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
2. Juli 2008
Beiträge
256
Punkte Reaktionen
6
Ich danke den Jungs von Koederwahnsinn.de für die super schnelle Lieferung, morgen geht es zum Vertikalen :D

img6447v.jpg
 

Fetzi Fetzinger

Master-Caster
Registriert
9. Dezember 2009
Beiträge
595
Punkte Reaktionen
23
Ort
Aalen
Website
www.facebook.com
...dank da mal nicht den Jungs von Köderwahnsinn (ja, denen schon auch...), aber dank da lieber mal dem Paketzusteller...

Mein Päckchen fährt seit ner Woche spazieren.

Code 32: Zeitmangel! ...

... kann ich verstehen! Der Winter kommt wie jedes Jahr ziemlich überraschend und auch dieses "Weihnachten"... wo sich die Paketanzahl vermutlich um das Doppelte erhöht...

da kann man einfach nicht vorbeugen!

grüße und Petri beim vertikalen ;-)
 

MaFu

Finesse-Fux
Moderator im Ruhestand
Registriert
10. November 2010
Beiträge
1.332
Punkte Reaktionen
6
Website
mafu2.wordpress.com
Ah ja, jetzt hab ich den richtigen Threat für meine neuen Wobbler gefunden... :roll:
Megabass fetzt :twisted:
 

Anhänge

cimg3180a_979.jpg

sic0r

Echo-Orakel
Registriert
4. März 2007
Beiträge
146
Punkte Reaktionen
37
Ort
Hamburg
Fetzi schrieb:
... kann ich verstehen! Der Winter kommt wie jedes Jahr ziemlich überraschend und auch dieses "Weihnachten"... wo sich die Paketanzahl vermutlich um das Doppelte erhöht...

da kann man einfach nicht vorbeugen!

grüße und Petri beim vertikalen ;-)

Hab bis Weihnachten bei DHL als Aushilfskraft gearbeitet (Student) ... glaub mir... die beugen vor, aber iwann ist die Grenze des machbaren erreicht ;)
 

MaFu

Finesse-Fux
Moderator im Ruhestand
Registriert
10. November 2010
Beiträge
1.332
Punkte Reaktionen
6
Website
mafu2.wordpress.com
Tolle Jerks.
Der eine heisst ja wirklich Fangsau - das find ich cool! :twisted:
Preislich jedoch eher weniger cool... aber auf jedenfall toll :p
 

MorrisL

Barsch Vader
Gesperrt
Registriert
13. Februar 2008
Beiträge
2.450
Punkte Reaktionen
829
Ort
Berlin
Yeah , geile Köder ...und bei diesen Temperaturen kannste die bestimmt noch demnächst testen....Je nach Bundesland wa ? :wink:
Ick könnte...blinzel...

Grüße , Morris
 

Oben