Der "Schaut was ich gekauft hab" Thread

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Gugcio

Master-Caster
Registriert
2. August 2009
Beiträge
612
Punkte Reaktionen
552
Ort
Hanau
Bye Bye Steez :cry: Welcome Zonda :lol: :lol:

25758889.jpg


51890483.jpg
 

Dorschliebhaber

Echo-Orakel
Registriert
19. März 2011
Beiträge
161
Punkte Reaktionen
0
Ort
Henstedt-Ulzburg, 23775 Grossenbrode
Nur die üblichen Einkäufe...Winter's calling hab also mal schnell nen 67er Squirrel in Ayu,paar Bullets Größe 2 Offsets paar Würmer fürs T-Rig und Doiyo Aibo 92 in der Farbe CR,nen Abu Rocket Minnow 90Sp gekauft.
Achja,die Socken sind auch neu:)
 

Anhänge

bild_030_442.jpg

Haydar30

Master-Caster
Gesperrt
Registriert
13. Mai 2011
Beiträge
675
Punkte Reaktionen
1
Ort
Berlin
Dorschliebhaber schrieb:
Nur die üblichen Einkäufe...Winter's calling hab also mal schnell nen 67er Squirrel in Ayu,paar Bullets Größe 2 Offsets paar Würmer fürs T-Rig und Doiyo Aibo 92 in der Farbe CR,nen Abu Rocket Minnow 90Sp gekauft.
Achja,die Socken sind auch neu:)

Schöne Socken, du Liebhaber !

:lol:
Beste Grüße


Haydar
 

Jensemann

Echo-Orakel
Registriert
8. März 2008
Beiträge
148
Punkte Reaktionen
0
Alter
43
Guten morgen . Ich habe mir zu einstig in die baitcastangelei ne schimano curado 51 e gegönnt, preislich waren 129 euronen fällig . Nun hoffe ich mal das ich damit viel spaß haben werde . Ein Foto soll wohl nicht von Nöten sein kennt ja jeder von euch das ding .
 

MSH

Master-Caster
Registriert
23. Mai 2005
Beiträge
650
Punkte Reaktionen
2
Na endlich traut sich mal jemand :mrgreen:

Aber bitte noch ein paar Daten zur Rute!
 

Brilliano

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
8. Februar 2007
Beiträge
361
Punkte Reaktionen
1
Ort
Meerbusch
Website
www.jig-team-joker.de
Was soll man zu der Rute schon schreiben? Die Optik ist die eine Sache..., aber der Blank ist eine Liga für sich. So ein feinfühligen und kraftvollen Stock zu gleich habe ich noch nie in der Hand gehabt. Fast Taper bekommt bei der Rute eine ganz neue Bedeutung. Wirklich unglaublich!!!

Es ist die NRX 804C JWR.

Die Angaben von Hansen sind 100%ig korrekt. Ich habe die über folgenden Händler bezogen: http://www.baitcasterproshop.de/

Der Preis ist zwar stolz und ich habe lange Zeit überlegt ob ich mir selber mein größtes Weihnachtsgeschenk mache, aber jetzt wo die Rute da ist, kann ich nur sagen sie ist jeden Cent wert und etwas über 450,-- Euronen finde ich auch nicht zuviel. Allerdings ist der Preis wahrscheinlich schon günstiger, da bald die neuen NRX mit der grünen Optik kommen werden. Sind aber technisch genauso.
 

Gerino

Gummipapst
Registriert
4. Januar 2009
Beiträge
974
Punkte Reaktionen
4.180
Ort
Monschau
Cool passt bestimmt geil auf die SR !

Viel Spaß un Dicke fische !

Un natürlich auch dem Brilliano dicke Fische !
 

Zanderlui

BA Guru
Gesperrt
Registriert
8. September 2008
Beiträge
4.397
Punkte Reaktionen
240
Ort
30419 im Herzen 17207
so hier nun mein neuer garant für dicke freiwassermuttis!!!! :twisted: :twisted:

eine wolfcreek crank brasse in 16cm!!!oleole....
ein kostspieliger spaß aber es lohnt sich in meinen augen!!!

2hqxbhk.jpg
 

T-Wahn88

Finesse-Fux
Registriert
12. Oktober 2005
Beiträge
1.174
Punkte Reaktionen
1
Ort
Lingen
na Lui, dann hol damit mal die dicken Muttis raus! Du scheinst ja wirklich auf die Köderschmiede zu stehen ;-)
 

Lunatic

Master-Caster
Registriert
9. September 2007
Beiträge
572
Punkte Reaktionen
0
Ort
Abenden
Is´doch ´n Barsch ;) Aber trotzdem ´n geiler Köder....wenn die nciht so teuer wären.....
 

Predator0611

Twitch-Titan
Registriert
19. März 2008
Beiträge
79
Punkte Reaktionen
0
Der Aufpreis zu Wolfcreek lohnt sich immer!! Es sei denn man hat viele Hänger.Laufen tut das Teil auch absolut genial....
 

Kampfdackel666

Master-Caster
Registriert
31. März 2010
Beiträge
602
Punkte Reaktionen
361
Sodele , meine neue combo ist eingetauscht und nicht von mir gekauft aber ich glaub das passt hier trotzdem rein!
 

Anhänge

k800_foto0282.jpg

Oben