Der "Schaut was ich gekauft hab" Thread

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Waterfall

Barsch Vader
BA-Exklusiv
Registriert
5. März 2011
Beiträge
2.007
Punkte Reaktionen
4.381
Website
www.aki-rods.com
@ Schrammut: Ich kann mich garnicht entscheiden, ich find alle herrlich. Aber besonders geil find ich den Reef Penzill und die Gummiwobbler. Dem Penzill werde ich vielleicht nochmal kleinere Drillinge zulegen, den find ich etwas überbewaffnet. Von meiner Poizon bin ich ebenfalls begeistert.

@Mrs. Nories: Hübsches Trio!
 

Gugcio

Master-Caster
Registriert
2. August 2009
Beiträge
612
Punkte Reaktionen
552
Ort
Hanau
Mein Weihnachtsgeschenk :lol: :lol:

EG Tactics The "super razorshot"

40138387.jpg


77084171.jpg
 

Gugcio

Master-Caster
Registriert
2. August 2009
Beiträge
612
Punkte Reaktionen
552
Ort
Hanau
The Tempest fische ich zur 90% mit gummis (21gr + trailer "4 - "5) und die SRS wird für Hardbaits und rubber jigs missbrauch ;-)
 

Rheinangler86

Gummipapst
Registriert
1. Juni 2009
Beiträge
823
Punkte Reaktionen
679
@Gugcio: Sehr fein :) Dann warste bestimmt das ganze Jahr sehr brav!!!
Die SRS wäre auch noch so ne "Allroundrute" die mich interessieren würde....
 

Havelschreck

Finesse-Fux
Registriert
10. Januar 2008
Beiträge
1.201
Punkte Reaktionen
14
Alter
49
Ort
Brandenburg an der Havel, Germany
Ist schon geil,das Pärchen :D Ich hätte da so ne Panik,wenn da was dran käme...Da versuch ich doch bei meiner "Kleingeldlinie"zu bleiben.Zwar würden da auch die Tränchen kullern,doch ist das schneller wieder bereinigt.
 

Havelschreck

Finesse-Fux
Registriert
10. Januar 2008
Beiträge
1.201
Punkte Reaktionen
14
Alter
49
Ort
Brandenburg an der Havel, Germany
Stimmt,HAVELSCHRECK genügt vollkommen,alles andere wäre Amtsanmaßung :wink: Ich bin manchmal ein Unglücksrabe und wenn es dann mit Sch... losgeht,dann meist richtig.Der Hammer dieses Jahr waren 5 Wobbels versenkt und ne angeknackste Rute an einem Abend :evil: Mehr muß ich wohl nich dazu sagen :roll:
 

Klausi

Barsch Vader
Registriert
10. Dezember 2002
Beiträge
2.249
Punkte Reaktionen
1.506
Alter
74
Ort
Potsdam
Man gewöhnt sich aber stückweise auch an einteilige Ruten... Ich hatte dan ja auch so meine Eingewöhnungsprobleme...
Apropos Weihnachten... weil ich denke, daß ich sehr brav war, habe ich mich auch schnell mal selbst beschenkt....
 

Anhänge

frontansicht1a.jpg neu_und_jungfr__ulich1.jpg

Havelschreck

Finesse-Fux
Registriert
10. Januar 2008
Beiträge
1.201
Punkte Reaktionen
14
Alter
49
Ort
Brandenburg an der Havel, Germany
Da kann der alte Barschzocker ja wieder richtig zuschlagen :D Kommt das Röllchen wieder auf ein selbstgebautes Stöckchen?Vielleicht hab ich ja noch mal das Glück und darf noch mal ein paar Würfe mit einem deiner Sahnestückchen machen :D
 

Fetzi Fetzinger

Master-Caster
Registriert
9. Dezember 2009
Beiträge
595
Punkte Reaktionen
23
Ort
Aalen
Website
www.facebook.com
Klausi, ich glaub ich hab die schon irgendwo gesehen :mrgreen: ... ...also ich fänd ja die Oren'ji Cast nicht schlecht :wink: ... würde auch mit dem Rot ganz gut harmonieren :mrgreen:

...hihi 8)

grüße
 

M!KA

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
7. September 2011
Beiträge
285
Punkte Reaktionen
340
Ort
Lübeck
Sehr nettes teil ;-) Werd mir die andre ausführung der Mörrum bald zulegen ;-) Viel spaß :)
 

Klausi

Barsch Vader
Registriert
10. Dezember 2002
Beiträge
2.249
Punkte Reaktionen
1.506
Alter
74
Ort
Potsdam
Fetzi schrieb:
Klausi, ich glaub ich hab die schon irgendwo gesehen :mrgreen: ... ...also ich fänd ja die Oren'ji Cast nicht schlecht :wink: ... würde auch mit dem Rot ganz gut harmonieren :mrgreen:

...hihi 8)

grüße
Jenau die wird es in 10-40 g WG... weshalb ich auch die rote "Möhre" gewählt habe... ist schon unterwegs
 

Oben