Der "Schaut was ich gekauft hab" Thread

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Barsch-Raphi

Echo-Orakel
Registriert
10. Dezember 2008
Beiträge
213
Punkte Reaktionen
2
Jop Anthony mein alter Swimbait Kollege... sag mir mal wie die dinger laufen ;-) Sehen Interessant aus fürs A.S.O. System :)
 

AngryYoungMan

Master-Caster
Registriert
20. Februar 2010
Beiträge
597
Punkte Reaktionen
220
am system fischen?

perlen vor die säue wäre das! ;)

schön am jig geworfen-trolling doesn't count!!! ;)

tja, wie soll man das laufverhalten beschreiben? ähm, leicht flankend, der große schwanzteller macht weniger druck als gedacht, da das langgezogene "zwischenstück" von körper zum schwanz relativ dünn ist. zusätzliche vibrationen gibt es aber durch die kleine "verlängerung" am schwanzteller. ich denke auch, dass die hervorgehobenen augen einen sehr guten angriffspunkt bieten. form und farben sollten den pikes auch noch nicht bekannt sein, wie es bei kopyto und co der fall ist. dazu hat er mit 15 und 25 gute zwischengrößen zu den bekannten gummis. der 25er wiegt dann um die 85g, genau wie nen 23er kopyto und von der größe tun die beiden nicht viel. die 2cm mehr hat er nur durch die "schwanzverlängerung" ;)

ich setzte mal im herbst auf die 25er lappen wobei ich schon mit den 15ern nen kleinen pike überlisten konnte.
 

Waterfall

Barsch Vader
BA-Exklusiv
Registriert
5. März 2011
Beiträge
2.007
Punkte Reaktionen
4.381
Website
www.aki-rods.com
Mann, das war mit abstand der beschissenste und gleichzeitig beste tag der woche... Scheiße deswegen: War heute angeln. Keinen Biss gehabt, und auf dem Heimweg mit dem Fahrrad mich schön aufs Maul gepackt. Naja ist ja auch nicht so einfach einhändig zu fahren und probieren dabei zu schalten. Jedenfalls fiel ich schön auf die straße, natürlich im Hinterkopf gehabt, dass die Angel nich kaputt geht. Also Rute in die Lut gehalten, und dann war da nur noch ein Arm zum Abfangen... Naja scheiße wars. Schwere Schürfwunden an Schulter, Ellenbogen und Knie. Und jetz nen Dicken Verband ums Bein... Ganz nebenbei ist mein Fahrrad jetz auch noch Kaputt :roll: :lol:

Geil deshalb: Ich hab im Größten Cover an meiner heute gefundenen
"Geheimstelle" ne richtig dicke BAFO gesehen. Geschätzt ca. 50-60cm. Aber die ist dann ganz fix im Gumpen verschwunden als se mich gesehen hat...
Hat auch nicht mehr gebissen.
ABER als ich zuhause war lag auf der Mikrowelle son kleines Päckchen, mit nem Hechtaufkleber drauf...! Hehe CAMO ist echt fix was den Versand angeht...

Achja als Gratiszugabe gabs den neuen kleinen Sexy Impact, den ich eigentlich noch mitbestellen wollte! Und sonen kleinen pinken, weiß den Namen aber nich...


Bitte beim Thema bleiben! Alles andere kann man über KN klären...
 

readyTOfish

Schusshecht-Dompteur
Registriert
16. August 2011
Beiträge
31
Punkte Reaktionen
0
war euch auch langweilig und habt alle 238 seiten durchgescrollt ?! ;D :D
achja war neulich auch bisschen shoppen aber nur kleinteile und zwei drei köder ;)
 

todo bien

Barsch Vader
Registriert
21. Februar 2008
Beiträge
2.071
Punkte Reaktionen
204
Ort
Rosarito
:p
2elxkev.jpg
 

Rheinangler86

Gummipapst
Registriert
1. Juni 2009
Beiträge
823
Punkte Reaktionen
679
Sehr gute Wahl! Der H&S Bag ist einfach der Beste finde ich :)
Super praktisch, hält lange und ist angenehm zu tragen. Viel Spaß damit!
 

Varly

Echo-Orakel
Registriert
22. September 2011
Beiträge
240
Punkte Reaktionen
36
Ort
Schaumburg
So ich war heute das erste mal mit dem H&S Bag los habs über meine breiten Hüften getragen nach ca nem KM begann das ganze langsam zu rutschen. War aber kein problem da man das gute stück sehr bequem als shoulderbag tragen kann. Ich hatte vorher immer gedacht das es dann sehr einseitig belastet wird aber da lag ich falsch. Das Gewicht wird sehr gut verteilt und meine Tasche ist einfach immer zu voll gepackt.

Und der Fat Shad Impact ist ja einfach mal der Wahnsinn hab damit heute innerhalb kürzester Zeit nen Haufen Barsche dingfest gemacht. Angeboten habe ich das ganze als Swimmbait mit nem Bellyweight in ca 2m tiefe. Der Hammer
 

Varly

Echo-Orakel
Registriert
22. September 2011
Beiträge
240
Punkte Reaktionen
36
Ort
Schaumburg
Die hatte mein örtlicher Händler in Minden, Weser Angelsport. Wollte eigentlich gar keine Tasche kaufen aber so kanns gehen die Tasche gesehen und anprobiert danach wollte ich sie haben.
 

Barschfresse

Gummipapst
Registriert
18. Juni 2007
Beiträge
915
Punkte Reaktionen
2.334
Ort
Bremen
@Gugcio: warum kaufst du dir ne EG "TheTempest", baust doch auch schicke Ruten auf?

meine bisherigen Erfahrungen bzw Vergleiche der blanks meiner custom-rods waren, dass sie den japan-highend-rods ebenbürtig waren!
 

Gugcio

Master-Caster
Registriert
2. August 2009
Beiträge
613
Punkte Reaktionen
552
Ort
Hanau
@Havel-Barsch, es ist die 103HL :wink:

@Barschfresse, Es stimmt was du schreibst deswegen nächstes jahr werde ich aufjedenfall was aufbauen. Ansonsten fische gerne gute "Stangenruten".
 

Breamhunter

Echo-Orakel
Registriert
29. August 2004
Beiträge
154
Punkte Reaktionen
0
Ort
Wunstorf
Innerhalb von einer Woche aus New Jersey eingeflogen. :D
Soll erstmal nur eine Testspule sein.
Macht einen ziemlich "monofilen" Eindruck.
Aber wie sagte der Franz: "Schaun ma mal, dann sehn wir schon"
 

Anhänge

powerpro.jpg

Oben