Der "Schaut was ich gekauft hab" Thread

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

darula

Nachläufer
Registriert
1. Dezember 2010
Beiträge
24
Punkte Reaktionen
0
Waterfall schrieb:
Wo hast du das bestellt gugcio? Bei CAMO siehts ja schlecht aus im moment was keitech angeht...

Hmmmm....das wird schwer....da liegt ein Tackle Warehouse Aufkleber dabei...also tippe ich auf Cabelas :wink:
 

Chaos

Angellateinschüler
Registriert
7. August 2010
Beiträge
11
Punkte Reaktionen
0
Ort
Kirchroth
Hab die Tage mal was in den USA bestellt, heute kam dann ein Brief, dass ich das ganze beim Zoll abholen kann -.-
Dies hab ich dann auch gleich gemacht, und ich konnte 11 neue Wobbler mein eigen nennen :)
324325345.jpg
 

Anhänge

324325345.jpg

Barsch-Raphi

Echo-Orakel
Registriert
10. Dezember 2008
Beiträge
213
Punkte Reaktionen
2
Hab letztens auch mal wieder ein paar Sachen gekauft

Dazu kommen noch 2 Castaic Catch 22 20cm und 2 BassHarrasser mit 20cm
 

Anhänge

uh_006.jpg

barschfreak1.0

Gummipapst
Registriert
3. Januar 2010
Beiträge
804
Punkte Reaktionen
0
Ort
Achern
Sodele jetz bin ich auch mal darn =)

bei mir gabs nen neuen angelrucksack, ne polbrille, 2 packen FSI 2,8'' und Zugtickets zum Edersee :D :D

pict0270.jpg
 

Gerino

Gummipapst
Registriert
4. Januar 2009
Beiträge
974
Punkte Reaktionen
4.180
Ort
Monschau
Meine neue Forellen Rute :

Megabass F0 Elese 180cm 1/16-1/2 oz. Bis 1/2 ist aber völlig übertrieben eher bis 1/4 !! Fische sie bis so von 2gramm - SQ61 usw . Kommt aber noch ne andere Rolle drauf !


LG Nico

PS : Der Griff ist nur 14 cm lange !! 8O
 

Anhänge

foto0525vggechg.jpg foto0527jpkap.jpg

AngryYoungMan

Master-Caster
Registriert
20. Februar 2010
Beiträge
597
Punkte Reaktionen
220
hab mir auch mal was gegönnt und nach dem ganzen japan- & ami-hype n paar baits made in germany geordert!

machen nen guten eindruck-festes gummi und gute optik. lässt auf fängigkeit und langes leben hoffen! :wink:
 

Anhänge

mcl_gummis.jpg

Zweeen

Echo-Orakel
Registriert
29. September 2010
Beiträge
223
Punkte Reaktionen
226
Ort
Erfurt
leider fehlen noch die Preise für die Gummis aber wenn ich die Hardbaitpreise sehe 8O holla die Waldfee
 

Bassey

Nachläufer
Registriert
20. Juni 2011
Beiträge
21
Punkte Reaktionen
0
Ort
Frankfurt
Ganz unten stehen die Preise für die Softies... Aber für die Wobbler... Wenn da mal was abreisst gibt es beim Baumklettern Tote ^^
 

AngryYoungMan

Master-Caster
Registriert
20. Februar 2010
Beiträge
597
Punkte Reaktionen
220
naja, die gummis sind ja noch bezahlbar, die swimbaits ist dann ne ganz andere liga. :roll:

hab den bastler mal beim fischen getroffen und ihn bezüglich seiner baits ausgefragt. er hat mir dann mal so ne tiny trout in die hand gegeben. ich muss sagen, absolut top verarbeitet. ich konnte mal vergleichen. nen neu und unbenutzten und einen bait, den er schon 1,5-2 jahre gefischt hat. es gab zwar gebrauchspuren aber von der qualität können sich illex, lucky craft und andere high-end-produkte ne scheibe von abschneiden. ;)
 

T-Wahn88

Finesse-Fux
Registriert
12. Oktober 2005
Beiträge
1.174
Punkte Reaktionen
1
Ort
Lingen
anthony schrieb:
naja, die gummis sind ja noch bezahlbar, die swimbaits ist dann ne ganz andere liga. :roll:

hab den bastler mal beim fischen getroffen und ihn bezüglich seiner baits ausgefragt. er hat mir dann mal so ne tiny trout in die hand gegeben. ich muss sagen, absolut top verarbeitet. ich konnte mal vergleichen. nen neu und unbenutzten und einen bait, den er schon 1,5-2 jahre gefischt hat. es gab zwar gebrauchspuren aber von der qualität können sich illex, lucky craft und andere high-end-produkte ne scheibe von abschneiden. ;)

der Swimbait sieht ja auch im video toll aus, aber 150 Euro sind schon ne ganze Menge Holz. dafür müssen die Köder ja auch besser als als die Billigspielzeuge von Illex, Lucky Craft und Co.

Zu den Gummis habe ich leider kein Video gefunden. Hast du da was parat? Oder hast die Gummis mal auf Verdacht gekauft?
 

Toni17

Master-Caster
Registriert
4. Februar 2006
Beiträge
650
Punkte Reaktionen
76
@anthony

Die Köder sehen sehr ansprechend aus! Den köder kennen die hecht bestimmt noch nicht. Wünsche dir damit viel erfolg. Kannst ja mal meldung machen wenn es damit den ersten fisch gab ;-)
 

AngryYoungMan

Master-Caster
Registriert
20. Februar 2010
Beiträge
597
Punkte Reaktionen
220
@ t-wahn17:
ne hab ich net, wie schon beschrieben habe ich den hersteller/bastler am wasser kennengelernt und somit seine baits gleich vor ort in aktion gesehen und musse gleich ein paar haben! :)

stimmt wohl, dass 150€ viel viel geld ist aber als er mir das herstellungsverfahren grob erklärte (formen gießen, bebleiung, airbrush in "high-end-quali" 2-3 schichten epoxy coat,softtail gießen und zuguterletzt die teile zusammenfügen) 12-14std dauert der bau eines solchen baits.

jetzt mache ich hier werbung obwohlich nichts damit zutun habe-hoffentlich ließt er das irgendwann mal und ich bekomme so ne trout gesponsort! :lol:
 

T-Wahn88

Finesse-Fux
Registriert
12. Oktober 2005
Beiträge
1.174
Punkte Reaktionen
1
Ort
Lingen
also ehrlich gesagt find ich die gummis auch total interessant. wie ist denn das laufverhalten von denen? und sag mal bescheid ob sie fangen
 

Oben