Der "Schaut was ich gekauft hab" Thread

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Thali

Twitch-Titan
Registriert
17. März 2010
Beiträge
54
Punkte Reaktionen
0
Also ich hab sie mal getestet und bin sehr zufrieden.

Die Rute ist super super verarbeitet ,Straff ist sie aufjedenfall zum jiggen ist sie auch super geeignet konnt heute abend schon 3 Hechte und einen guten barsch mit ihr fangen.

Nur die bis 50 gramm wurfgewicht find ich zu übertrieben maximal 40 gramm und dann ist schluss denke ich.

Ansonsten find ich die echt gelungen für den preiss :
Abu
FANTASISTA AOZORA 902MH Spin
2,74m / Wg 15 - 50 g
 

Drop Shoter

Finesse-Fux
Registriert
29. November 2010
Beiträge
1.426
Punkte Reaktionen
837
Naja, muss muss auch bedenken das ein Gummi, nat. je nach Größe, auch ein Gewissen eigengewicht besitzt, und wenn man einen 35gr Bleikopf mit einem 12er paart, hat man mal Locker 50gr überschritten...
 

Thali

Twitch-Titan
Registriert
17. März 2010
Beiträge
54
Punkte Reaktionen
0
Die Gummis und die bleigewichte hatte ich schon zusammen gerechnit ,wie gesagt bei 40 gramm is bei mir schluss.
 

nurdiesge

Master-Caster
Registriert
9. Oktober 2008
Beiträge
591
Punkte Reaktionen
4
So denn... Mein zweites Steez Röllchen ist beim Herrchen :p
Gepaart mit meiner Steez Fle-X-lite, Steez auf Steez, wie sich´s gehört.Ein geiles Paar :!:
vifaqf.jpg

dqkhtd.jpg

8zpnwg.jpg

25i566s.jpg


Gruß Axel
 

nurdiesge

Master-Caster
Registriert
9. Oktober 2008
Beiträge
591
Punkte Reaktionen
4
Fand ich am Anfang auch, aber da hab ich mich dran gewöhnt und finde ihn gar nicht so schlecht.Ausserdem habe ich bis jetzt keine anderen Knobs gefunden die mir optisch sowie auch vom handling mehr zusagen würden.
 

flori66

Finesse-Fux
Registriert
6. Januar 2008
Beiträge
1.310
Punkte Reaktionen
2.198
Alter
43
Ort
Seevetal Ohlendorf
Mein neues Spielzeug sind eine Team Daiwa Zillion Type R und dazu passend die Team Daiwa Zillion Rute TDZL701HFB.
Macht echt Spaß die Kombo, obwohl ich noch lange nicht alles aus der rauskitzeln konnte.

Bilder folgen noch...

EDIT:
 

Anhänge

bc_1_147.jpg bc_2_603.jpg

Gugcio

Master-Caster
Registriert
2. August 2009
Beiträge
612
Punkte Reaktionen
552
Ort
Hanau
Geile Tackle Jungs :!:

Ich habe auch etwas neues.

Daiko Gallet GLC63M

dsc06251j.jpg


dsc06252v.jpg


dsc06257t.jpg


dsc06260j.jpg
 

Barschtwicha

Twitch-Titan
Registriert
23. November 2009
Beiträge
58
Punkte Reaktionen
21
Ort
zürich
hab mir die Mitchell Privileg UL 0-3 g geholt in 1,50 m- das ist ne toprute für barsche die nicht allzuweit abstehen, und sie man mit chubbys pointers 65 und 50mm bzw. 60mm wobbler super auswerfen und führen kann. die drills sind sowas vom feinsten, das die biegung von der rute im unteren teil der rute noch weitergeht. für barsche zur zeit meine lieblingsrute, ziehe sie sogar der DAIWA CROSSBEAT 1-10 g vor, obwohl sie qualitativ besser ist.
mit ihr fische ich ne 6 lb geflochtene mit 6lb fluorcarbonfach an ner D.A.M Quick Finnesse Rolle die super die schnur aufwickelt.
 

thomas

Master-Caster
Registriert
26. Januar 2004
Beiträge
645
Punkte Reaktionen
44
Alter
59
Ort
Löhnberg/Hessen
Website
lahnfischer.blogspot.com
Nachdem ich ja dieses Jahr mit den 65/78er Pointer schon einiges gefangen habe, habe ich noch einmal etwas nachgerüstet, dazu mal probeweise einen 100er Sammy für die Rapfenjagd... :D

IMGP2965.jpg
 

Mentos69

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
9. Oktober 2008
Beiträge
373
Punkte Reaktionen
96
Alter
34
Ort
Berlin
thomas schrieb:
Nachdem ich ja dieses Jahr mit den 65/78er Pointer schon einiges gefangen habe, habe ich noch einmal etwas nachgerüstet, dazu mal probeweise einen 100er Sammy für die Rapfenjagd... :D

IMGP2965.jpg
Mi dem sammy wirst du deinen spass haben gaub mir. Ich finde er läuft in dieser größe besser as seine kleineren und größeren kollegen.

Viel spass.
Ps: wie heißt denn die farbe von dem 2ten 78sp ? Der sieht echt gut aus.
 

nurdiesge

Master-Caster
Registriert
9. Oktober 2008
Beiträge
591
Punkte Reaktionen
4
Das dürfte Mat Pumpkin sein :wink:
@thomas: Kannst ja mal bei gelegenheit schreiben ob sich die Farbe bewährt hat. Die hatte ich auch schon ein paarmal im Warenkorb, und hab sie dann doch wieder rausgenommen. :?

Gruß Axel
 

Gugcio

Master-Caster
Registriert
2. August 2009
Beiträge
612
Punkte Reaktionen
552
Ort
Hanau
@Thomas, Geile lures!


Schon wieder ist etwas Neues angekommen :D :lol:

dsc06286e.jpg


dsc06287sq.jpg


dsc06289t.jpg
 

Gerino

Gummipapst
Registriert
4. Januar 2009
Beiträge
974
Punkte Reaktionen
4.179
Ort
Monschau
Entlich ne Evergreen Quad Twister Bilder :D kommen heut Abend *freu* .



Gruß Nico
 

Oben