Der "Schaut was ich gekauft hab" Thread

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Matthi

Gummipapst
Registriert
26. Januar 2009
Beiträge
828
Punkte Reaktionen
9
Yoku-was?
Gibts sowas auch zum onlineshoppen?
 

mabu80

Gummipapst
Registriert
22. Februar 2009
Beiträge
892
Punkte Reaktionen
1
Ort
Chemnitz
Gugcio schrieb:
Erstmal Grosses Dank an @mabu80 für reibungloses Deal!


dsc06166zw.jpg

Kein Problem, Grüße und Dank zurück--super tolle und schnelle Abwicklung!
 

buebue

Finesse-Fux
Registriert
5. Februar 2009
Beiträge
1.107
Punkte Reaktionen
289
Ort
Wien
Für den Irlandurlaub mit der Familie:
Greys Prowla GS Lure/Spin 9' 20-45g
Exage 4000 FC
0,15er Fireline Flamegreen
und auf der E-Spule ne 32er Mono (Berkley Trilene XL Smooth Casting) falls ich mal auf die Hechte ansitzen möchte
Und heute kommt noch ne CAMO-Bestellung dazu

Fotos kommen, wenn alles da ist und ich meine Cam gefunden habe :roll:
 

Waterfall

Barsch Vader
BA-Exklusiv
Registriert
5. März 2011
Beiträge
2.007
Punkte Reaktionen
4.381
Website
www.aki-rods.com
Ja der ist echt richtig in Ordnung! Der hat ja jetz erst seinen eigenen Teich aufgemacht, mit Forellen und Karpfen da war ich natürlich mit dabei... naja jetz liegen erstmal 16 kilo Fisch im Gefrierfach :lol: :roll:
Der hat halt auch Sachen, die man sonst eben nicht so leicht kriegt, wie eben die Yokozunas (oder so) und auch die MA- worms von Maria. Für sonen kleinen Laden ne echt schmucke Auswahl! Der hat zwar vom modernen Spinfischen nicht soooo viel Ahnung, aber das sei ihm gegönnt :lol:

Achja viel Spaß mit der neuen Rute!

Nein endeutig die Quantum Crypton Shotgun! Von Garbolinos wüsst ich was in seinem Laden 8)
 

Waterfall

Barsch Vader
BA-Exklusiv
Registriert
5. März 2011
Beiträge
2.007
Punkte Reaktionen
4.381
Website
www.aki-rods.com
Boa ey ich könnt manchmal... ! Da will ich mir grade den oben genannten Wobbler angucken, sehe ihn für den Bruchteil von einer Sekunde und dann ist das Angebot beendet... :evil: :lol:
 

Thali

Twitch-Titan
Registriert
17. März 2010
Beiträge
54
Punkte Reaktionen
0
So hab auch mal wieder zugeschlagen

Abu
FANTASISTA AOZORA
2,74m / Wg 15 - 50 g

Zum preis von 119,99 euronen ne echt tolle Rute.
Bei gelegenheit Mach ich mal ein paar bilder.
 

Thali

Twitch-Titan
Registriert
17. März 2010
Beiträge
54
Punkte Reaktionen
0
Kann ich noch nicht sagen werde sie heute abend das erste mal ausprobieren.
So macht sie erstmal einen guten eindruck .
 

Oben