Der "Schaut was ich gekauft hab" Thread

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Drop Shoter

Finesse-Fux
Registriert
29. November 2010
Beiträge
1.426
Punkte Reaktionen
837
Wollte erst fragen ob das Handle Standard ist, hat sich ja aber erledigt ;)
Übrigens gehöre ich zu der Minderheit die das Standardhandle sehr gut findet, dennoch bleibt es ne schöne Rolle :)
 

Gerino

Gummipapst
Registriert
4. Januar 2009
Beiträge
972
Punkte Reaktionen
4.174
Ort
Monschau
Echt 8O also ich find das Standard Handle echt ätzend !! Aber naja jedem das seine !! Aber wen man ne Pixy holt is das meiner Meinungs nach nich das Einzigste was man ändern/austauschen sollte !



Gruß Nico
 

Desperados

BA Guru
Registriert
8. Januar 2003
Beiträge
2.917
Punkte Reaktionen
5.412
Alter
39
Ort
luxemburg
Nach langem überlegen und guter Beratung hier aus dem Forum habe ich mich heute für diese Kombo entschieden -->
 

Gugcio

Master-Caster
Registriert
2. August 2009
Beiträge
612
Punkte Reaktionen
552
Ort
Hanau
Einfach nur geil das Kombo :wink:

Kleine einkauf :wink:

arnaudsq67skpop.jpg
 

Jockimann

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
10. Februar 2008
Beiträge
296
Punkte Reaktionen
29
Ort
Berlin
Gugcio schrieb:
Einfach nur geil das Kombo :wink:

Kleine einkauf :wink:



...schönes Foto, schöne Illex Wobbels, ABER LEIDER fürchterliches Deutsch......

dit jeht doch bestimmt besser, oder?!?

Gruß
Jockimann
 

Gugcio

Master-Caster
Registriert
2. August 2009
Beiträge
612
Punkte Reaktionen
552
Ort
Hanau
Für einem Ausländer muss es aber reichen ;-) Leider alles was ich kann (oder nicht kann) habe mir mehr oder weniger selber beigebracht. Ich werde mal gerne wissen wie du die Fremde Sprache beherrschen würdest nach 8 jahren ohne ein einziges Sprachkurs zu absolvieren.

Mfg

Kamil ;-)
 

Viper5684

Gummipapst
Registriert
29. Dezember 2008
Beiträge
843
Punkte Reaktionen
150
Ort
Berlin
Website
www.facebook.de
Jockimann schrieb:
Gugcio schrieb:
Einfach nur geil das Kombo :wink:

Kleine einkauf :wink:



...schönes Foto, schöne Illex Wobbels, ABER LEIDER fürchterliches Deutsch......

dit jeht doch bestimmt besser, oder?!?

Gruß
Jockimann

gibt hier gewisse Menschen in diesem Forum, die in BRD geboren sind und ich trotzdem nicht verstehe, was deren Anliegen ist.
Ab und an sollte man vielleicht mal n Auge zudrücken und diejenigen bewundern, die trotz Sprachproblemen immer wieder konstruktive Dinge posten und versuchen sich hier im Forum einzubringen!
Kritik ist immer willkommen, nur sollte sie gut überlegt sein, denn ob man es glaubt oder nicht kann man durch solch Kommentare einen Menschen schnell dazu bringen an sich zu zweifeln --> folglich verliert man schnell den Mut überhaupt noch etwas von sich zu geben um nicht lächerlich zu wirken
mag vielleicht in diesem Fall etwas überzogen klingen, sollte jetzt aber ein Denkanstoß im Allgemeinen sein

nichts für ungut

Martin
 

berlinerzander

Master-Caster
Registriert
14. Februar 2009
Beiträge
605
Punkte Reaktionen
0
Ort
Oranienburg
Website
angelmannen.de
Also ich habe gugcio beim ba-treffen kennengelernt und fande sein gesprochenes deutsch wirklich gut !
Natürlich war Akzent dabei aber wirklich gut zu verstehen !
Ich komme eigentlich aus Berlin und habe dort fast immer gewohnt und dadurch bin ich ganz andere Kaliber gewohnt !
Da leben Leute, die seit 20 jahren hier sind und können immer noch kein deutsch.
Also Kompliment an unseren coolen Polen ;)
Grüße Andi
 
Registriert
3. Juni 2007
Beiträge
2.873
Punkte Reaktionen
3.428
Ort
Löwenberger Land / Ex-Berliner
Chcia?bym wnie?? wniosek oskar?enia...... :lol:
Und wenn ick daran denke watt hier jestandene Einjeborene so schreiben (einschließlich meener Person :wink: ) dann is dit schon janz okay wat olle Gugcio so vom Stapel lässt. 8)
An die janzen Anglizismen stößt sich ja ooch keen Schwanz !!! Nöööö, die sind ja heute echt cool. :roll:
Abjesehen von den janzen englischen Köder-Ruten- Rollen und Strippenbezeichnungen die hier allen Legasthenikern jeläufiger sind als olle Konrad Duden sein altet Rechtschreib-Wörterbuch ( naja, nach der neuen Version kann ja jeder schreiben wie er will :lol: ) hab ick hier mit Leuten aus 'nem anderen Sprachraum, die sich wirklich bemühen uns mal wat zu verklickern, keen Problem.
smilie_op_024.gif
 

raubfischpolizei

Finesse-Fux
Gesperrt
Registriert
2. September 2007
Beiträge
1.372
Punkte Reaktionen
3
Finde auch, dass Gugcio's Geschreibe voll OK ist. Es ist für mich persönlich wesentlich angenehmer als das "Brainstorming ohne Punkt und Komma" von Agenten wie Zanderlui!

Kann mich auch daran erinnern, dass ich mich beim BA-Treffen ganz locker und verständlich mit Gugcio unterhalten konnte.
Habe immer Respekt davor, wenn jemand gegen eine Sprachbarriere angeht.
Und der Übergang von einer slavischen- in eine germanische Sprache ist nunmal alles andere als logisch. Ein Kumpel von mir ist Russe und fragt mich oft zu unserer Sprache Dinge wie "Warum heißt es der Tisch? Tisch ist doch nicht männlich, also muss es doch heißen 'das Tisch' "...Sein Gedankengang kann ich irgendwo nachvollziehen :D

Für einen Deutschen ist das Englischlernen dagegen ein Kinderspiel. Umso erschreckender, dass gerade so viele junge Leute, denen es quasi zugetragen wird, es nur schlecht bis gar nicht können...




Um wieder den Haken zum Thema zu schlagen:

Definitiv brauchbares Trio, dass sich Gugcio da zugelegt hat ! :)
 

Gugcio

Master-Caster
Registriert
2. August 2009
Beiträge
612
Punkte Reaktionen
552
Ort
Hanau
Ich danke Euch allen für Eure Unterstützung. Es ist wirklich schön zu lesen dass so viele von Euch verständnis voll sind.

@raubfischpolizei, Ich hoffe das die Fische es zu schätzen wissen :lol: :lol: :lol: .
 

Kampfdackel666

Master-Caster
Registriert
31. März 2010
Beiträge
602
Punkte Reaktionen
361
juhu vor 2 tagen telefonisch bestellt und heute kam sie an , eine wunder schöne rolle und das für 139.99 flocken.
Und ja sie ist grün!
 

Anhänge

k640_foto0178_998.jpg

Jerkman

Keschergehilfe
Registriert
17. Oktober 2009
Beiträge
16
Punkte Reaktionen
0
Frisch eingetroffen, bißchen was zum Rapfen und Döbel zuppeln.
 

Anhänge

barsch_171.jpg

Oben