Der "Schaut was ich gekauft hab" Thread

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Scott

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
24. Februar 2010
Beiträge
367
Punkte Reaktionen
0
Ort
49509 Recke
Naja, würdest du dort kein Gras bestellen müsstest du auch keine Angst vor haben :D
 

tommi85

Echo-Orakel
Registriert
27. November 2008
Beiträge
205
Punkte Reaktionen
0
Die ham da mit Sicherheit besseres zu tun als sich um n paar in Form gebrachte Plastikköder zu kümmern!! Hab schon viele Päckchen mit nem nachträglich aufgeklebten DHL Label bekommen und sitz noch nicht hinter Gittern :lol:
 

tommi85

Echo-Orakel
Registriert
27. November 2008
Beiträge
205
Punkte Reaktionen
0
@Stint

Ja freilich :D natürlich nur wenn man schön brav ist und keine Frachtkontainer mit einer Bestellung füllt...
 

HeikoS

Echo-Orakel
Registriert
1. Juli 2009
Beiträge
115
Punkte Reaktionen
14
Ort
Speyer
Barschkiller2007 schrieb:
Na welche Bank hast du überfallen. ? :twisted:

Nein quatsch. Extrem geile Stecken hast du da.
Vllt kannst du ja mal noch ein paar Bilder machen.
Interessiert mich echt wie das alles so zsm aussieht.

greetz

Mach ich - wenn sie komplett sind.

Mike85 schrieb:
Heiko wo hast die Reel her?? Über welchen Händler?

Bei Interesse PN an mich - leite dich dann an den Händler weiter.

Weiß nicht wie es hier mit der Werbung aussieht.

stint10 schrieb:
Mh, sieht man der Rolle gar nicht an das sie so leichte Köder wie Tiny Fry`s wirft. 8O

Tut sie. :)

Ist aber wie immer auch viel von der gesamten Kombo abhängig.

Wobei der TinyFry nicht der Hauptköder sein wird....!

Aber ab 3/4g performt sie sehr gut wobei ich da ehrlich gesagt garkeine Lust auf BC habe.... wozu auch? Um mit dem Mainstream zu schwimmen ? Nene... gibt nur Stress.

Für den UL Bereich kommt noch ne passende MB Spinne.

mabu80 schrieb:
@Heiko: Heiße Scheiße, sehr geile Combos!
Wie groß ist die Isuzu im Vergleich zur Pixy??

Nicht viel größer,
habe nur ein vergleichsbild mit einer Alphas zZ

dsc0313bb.jpg


Funky81 schrieb:
wirklich ne schöne Megabassruten-Parade! :D Geile Stecken.Aus welchem Japanshop hast du die?

Direkte Kontakte in Japan keinen Shop der Online liefert.


Beste Grüße
 

lunes

Twitch-Titan
Registriert
28. Juni 2005
Beiträge
52
Punkte Reaktionen
0
Ort
Schöntal
Website
www.pike-fishing.de
Hier mal die besagten Hardbaits, die hier gestern für Unruhe sorgten! :D

Dann noch ne Shimano Technium 2500 FC, die den Weg heute zu mir fand...!

Grüße
Andi
 

Anhänge

lucky_craft.jpg technium_fc.jpg

barsch_o_holika

Echo-Orakel
Registriert
12. Oktober 2010
Beiträge
138
Punkte Reaktionen
0
hab mir heut auch zwei kleinigkeiten gegönnt. nix spektakuläres, bin aber trotzdem begeistert, von den dingern.
hardbaitneuerwerbung.jpg


(p.s.:scheint ja langsam hinzuhauen mit den pics, ne :roll: )
 

cAsTo

Keschergehilfe
Registriert
5. Dezember 2010
Beiträge
18
Punkte Reaktionen
0
Hab mir auch mal was gegönnt:

Abu Revo SX HS LS 2010
Rolle.jpg


Daiwa HVF Graphite Mike iAConelli 6'4" MH 1/4-1oz. 10-20lb
Rute.jpg


zusammen
Combo.jpg
 

Oben