Der "Schaut was ich gekauft hab" Thread

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Ole96

Twitch-Titan
Registriert
28. November 2010
Beiträge
80
Punkte Reaktionen
1
Danke.
Zu Weihnachten kommen dann noch ne Shimano Twinpower 2500FC und 5 Lucky Craft Pointer und einen Sammy in 65mm
Zum Geburtstag wünsche ich mir ne Abu Garcia Rocksweeper in 2,13m und die Stroft GTP R Typ 2 in Orange.

MFG Ole
 

Luebbener

Twitch-Titan
Registriert
3. November 2010
Beiträge
70
Punkte Reaktionen
1
Na auf jeden Fall erstmal Petri die Sammlung sieht gut aus und das richtige Händchen dafür :lol: !!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 

thomas

Master-Caster
Registriert
26. Januar 2004
Beiträge
645
Punkte Reaktionen
44
Alter
59
Ort
Löhnberg/Hessen
Website
lahnfischer.blogspot.com
Das reicht für die nächsten Jahre... 8)

IMGP2105.jpg
 

deredi

Nachläufer
Registriert
2. Dezember 2010
Beiträge
22
Punkte Reaktionen
0
Ort
Oberösterreich
hab mir am wochenende auf der waller messe in passau die berkley urban spirit spin in 5 bis 12 g zugelegt.
um 45 euronen konnte ich einfach nicht vorbei!!!

gestern erstmals getestet und gleich ein hechtlein verhaftet. der wollte anscheinend einen snack zwischendurch, denn eigentlich sollte der 3" swing impact barsch und ev. zander verführen... aber die rute ist super soweit ich das bishersagen kann. nur der ausziehbare griff... hmmm... ob ich mich mit dem so richtig anfreunden kann!?!?

ich werde den wohl eher, wenn ich die richtige balance mit der richtigen rolle gefunden habe, fixieren. ich frag mich zwar gerade noch wie, aber da wird mir schon was einfallen.
 

FishinTom

Bigfish-Magnet
Registriert
17. September 2006
Beiträge
1.556
Punkte Reaktionen
7
Ort
Kleinmachnow
deredi schrieb:
hab mir am wochenende auf der waller messe in passau die berkley urban spirit spin in 5 bis 12 g zugelegt.
um 45 euronen konnte ich einfach nicht vorbei!!!

gestern erstmals getestet und gleich ein hechtlein verhaftet. der wollte anscheinend einen snack zwischendurch, denn eigentlich sollte der 3" swing impact barsch und ev. zander verführen... aber die rute ist super soweit ich das bishersagen kann. nur der ausziehbare griff... hmmm... ob ich mich mit dem so richtig anfreunden kann!?!?

ich werde den wohl eher, wenn ich die richtige balance mit der richtigen rolle gefunden habe, fixieren. ich frag mich zwar gerade noch wie, aber da wird mir schon was einfallen.

Ganz sicher kein Fehler. Schon gar nicht für das GEld. Habe kürzlich für eine gebrauchte 40,- gezahlt.

lg, Tommi
 

deredi

Nachläufer
Registriert
2. Dezember 2010
Beiträge
22
Punkte Reaktionen
0
Ort
Oberösterreich
na dann sollte das ja passen! :)

mal schaun was sie so kann... aber bei minus 7 grad draußen wird das austesten noch ein weing warten müssen! :-(
 

Matthi

Gummipapst
Registriert
26. Januar 2009
Beiträge
829
Punkte Reaktionen
9
deredi schrieb:
nur der ausziehbare griff... hmmm... ob ich mich mit dem so richtig anfreunden kann!?!?

ich werde den wohl eher, wenn ich die richtige balance mit der richtigen rolle gefunden habe, fixieren. ich frag mich zwar gerade noch wie, aber da wird mir schon was einfallen.

...ich lass den mittlerweile einfach "eingefahren", kommt man gut mit aus :)
 

Mike85

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
15. Oktober 2007
Beiträge
258
Punkte Reaktionen
229
Bei mir gabs das...

5844347.jpg







und das gabs wieder zum "testen" vom Chef Ignjatov Tackle....

5843330.jpg
 

Mike85

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
15. Oktober 2007
Beiträge
258
Punkte Reaktionen
229
Ach der Micha, jajaja . :D

Dann sagt dir Calypso bestimmt auch was....

bin mal gespannt wie sich die Froglures im Sommer schlagen. 8)
 

Oben