Der "Schaut was ich gekauft hab" Thread

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Perch-Hunter94

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
25. Dezember 2007
Beiträge
266
Punkte Reaktionen
1
Danke =)
Demnächst kommt noch ne Evergreen Dagger oder ne Daiko Gallet / Scylas dazu :>

Rheinangler, welche Rute hast du in gebrauch?
 

Rheinangler86

Gummipapst
Registriert
1. Juni 2009
Beiträge
823
Punkte Reaktionen
679
@Perch-Hunter: Die Pixy hab ich an ner Quad Twister und die 103er Steez an ner Major Craft MH! Jedoch wird die MC ueber de Winter noch von ner Pantera abgeloest;)

MfG Christian
 

Pitperch

Barsch-King 2018
Moderator im Ruhestand
Registriert
8. Juni 2007
Beiträge
1.564
Punkte Reaktionen
678
Ort
Schweden
Website
streamer-fabrik.de
muhahahahahahaaaaa

DSCN5439.jpg


greetz

peter
 

nurdiesge

Master-Caster
Registriert
9. Oktober 2008
Beiträge
591
Punkte Reaktionen
4
@Hechtjäger:Ich hatte die bei plat auch schon mal angefragt. Den Preis kann ich dir allerdings nicht mehr sagen, da die Cardiff nicht die passenden für meine Reel waren und die Bestellung nicht zustande kam.
Ich hab aber noch die Bezeichnungen der Parts in meiner Bestellhistorie gefunden.
Shimano Cardiff C3000HG #96(nummern der ex-zeichnung,allerdings der Statio-Rolle)
Shimano Cardiff C3000HG #99
Das sind die Knobs und noch´n Scheibchen(glaube ich!?), das du für den einbau benötigst.
Ansonsten antwortet Ogawa aber auch immer zügig.

Gruß Axel
 

steffen262

Echo-Orakel
Registriert
27. Dezember 2008
Beiträge
127
Punkte Reaktionen
2
Ort
Wölfersheim
Das was ich jetzt geordert habe hab ich in irgenteinem Shop für 780€ gesehen. Was mich nur ärgert hier bezahlt man sich dumm und dämlich und in den Usa bekommt man sie im Walmart für fast geschenkt
 

Laazar

Barsch Simpson
Registriert
16. März 2010
Beiträge
4
Punkte Reaktionen
0
Weihnachten ist da zumindest für mich.
Da habe ich mir auch mal was gegönnt, eine wunderschöne Rute (Graphiteleader VIGORE GVIC-63ML)+ eine feine Rolle (Daiwa PX68L).
 

Anhänge

dscn0125.jpg

Klausi

Barsch Vader
Registriert
10. Dezember 2002
Beiträge
2.249
Punkte Reaktionen
1.506
Alter
74
Ort
Potsdam
Dat paßt zueinander ! Fische ähnlich geile Combo und wünsch Dir viele dicke Fische in der kommenden Saison.
 

nurdiesge

Master-Caster
Registriert
9. Oktober 2008
Beiträge
591
Punkte Reaktionen
4
Laazar schrieb:
Weihnachten ist da zumindest für mich.
Da habe ich mir auch mal was gegönnt, eine wunderschöne Rute (Graphiteleader VIGORE GVIC-63ML)+ eine feine Rolle (Daiwa PX68L).

Richtig lecker wird´s dann noch mit Kork-Knobs! 8)
 

angler1961

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
4. August 2008
Beiträge
301
Punkte Reaktionen
46
Ort
65589 Niederzeuzheim
Er hat sie hier im Forum geschossen :wink:
@Endres ich finde die Combo passt ganz gut zusammen, ich denke mal das die bosco sich ganz gut auf der CC51 macht ^^
 
B

Barschking96

Gast
Können ja mal Rollen tauschen,aber ich finde die CC51 egal ob "Kultrolle" zu hässlich.Richtig,is hier ausm Forum! :D
 

Oben