Der "Schaut was ich gekauft hab" Thread

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Finntroll

Echo-Orakel
Registriert
12. Januar 2008
Beiträge
113
Punkte Reaktionen
0
Ort
sobernheim
hehe grad heute 2 Karpfenruten und 2 Freilaufrollen per Ebay verkauft

und dank so einem Seltsamen Pay Pal Guteschein von 15 euro hab ich mir einen schönen Illex Squad Minnow SP 65 umsonst bestellt :)))
 

ned25

Echo-Orakel
Registriert
13. August 2008
Beiträge
178
Punkte Reaktionen
0
Ort
73760
Hallo,

hier der neue gummi von Jackson, "The Shad" in 15cm....
Die verarbeitung und die details der farben sind echt der hammer.

Gruß
Ned
 

Anhänge

shad22__2_.jpg shad11__2_.jpg shad01.jpg

Speedmaster

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
12. Dezember 2006
Beiträge
285
Punkte Reaktionen
2
Ort
Thüringen
Stichling09 schrieb:
sehen ja echt geil aus die Teile ;)
Kosten auch richtig geiles Geld-ob sie auch wert sind...?
@ Ned25
Wie ist die Gummimischung bei den Dingern,sind sie sehr weich oder fallen sie etwas härter aus?
 

ned25

Echo-Orakel
Registriert
13. August 2008
Beiträge
178
Punkte Reaktionen
0
Ort
73760
Speedmaster schrieb:
...Wie ist die Gummimischung bei den Dingern,sind sie sehr weich oder fallen sie etwas härter aus?

Hallo,

die gummimischung ist zwar weich aber gleichzeitig fühlt sich der gummi sehr robust an. Also ich meine von der mischung her das das material ohne probleme einige hechte überleben sollte.
Diese hohlräume im schwanzbereich sorgen dafür das der köder schon bei sehr langsamer führung arbeitet wie er soll.

gruß
ned
 

mabu80

Gummipapst
Registriert
22. Februar 2009
Beiträge
892
Punkte Reaktionen
1
Ort
Chemnitz
Hab auch son Jackson-Teil als Test bekomm.Verarbeitung ist nicht schlecht.Gutes Aussehen und die Hohlräume sorgen dafür das der Schwanz am Grund auch nach oben steht.Denke nicht schlecht für Zander.

ABER: Das Absinkverhalten it echt nicht prickelnd.Der 15er trudelt selbst bei 30 Gramm Kopf ganz mies!Der dreht sich um die eigene AChse.Beim Stupiden Einkurbeln läuft der super.Klassisches ZickZack über Grund geht meiner Meinung nach nicht....
 

Finntroll

Echo-Orakel
Registriert
12. Januar 2008
Beiträge
113
Punkte Reaktionen
0
Ort
sobernheim
hmm einmal Squad minnow 65 SP der darf sich jetzt zum Großem Bruder gesellen. :)

54vku0.jpg
 

Pitperch

Barsch-King 2018
Moderator im Ruhestand
Registriert
8. Juni 2007
Beiträge
1.564
Punkte Reaktionen
678
Ort
Schweden
Website
streamer-fabrik.de
swim.jpg


Zwar schon länger im Haus, aber durch Langeweile und Hechtschonzeit eben mal Nen Foto geschossen.
Swimbaits für die BB-Combo. Was freu ich mich auf den 1sten Mai.... :twisted:
 

grintz

Twitch-Titan
Registriert
24. April 2009
Beiträge
50
Punkte Reaktionen
1
Ort
35619
Schauen gut aus, darf man fragen wo du die Swimbaits geordert hast ?

Grüße
 

Gugcio

Master-Caster
Registriert
2. August 2009
Beiträge
612
Punkte Reaktionen
552
Ort
Hanau
@Worker_one alle 5 auf einmal??? :-D

Ein paar Jigs und 1 x mal Reins Rockvib shad 3"
 

Anhänge

skirted_jigs.jpg reins_rockvib_shad.jpg

grintz

Twitch-Titan
Registriert
24. April 2009
Beiträge
50
Punkte Reaktionen
1
Ort
35619
Aber warum gleich Fünfe ? Decken die alle ein anderes Ködergebiet ab.... ?

Grüße
 

worker_one

Echo-Orakel
Registriert
28. März 2007
Beiträge
130
Punkte Reaktionen
1
Ort
Müden/Örtze
Website
www.enthusiast-fishing.com
Die 67MH, die 562ML und die 64L haben das LineUp komplettiert. Da anderen beiden warteten schon ein bisschen länger auf Gesellschaft.

Damit hab ich mein komplettes Köderspektrum abgedeckt.
64L - Spinning für Wacky und Light-Rigs
562ML - für kleine Cranks ala Chubby und kleinen Jigs am Forellenbach.
63ML - Allround-Barsch-Klatsche für Rigs, Jigs, Minnows und Topwater
67MH - Arnaud-Klasse und schwere Jigs
74XX - Swimbaitstecken
 

Oben