Der "Schaut was ich gekauft hab" Thread

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Muskiefan

Master-Caster
Registriert
19. Juli 2008
Beiträge
571
Punkte Reaktionen
0
hab mir ne Biomaster für die kommende Rapfen und Hechtsaison gegönnt :wink: :D
 

Anhänge

p1300342_800x600_2_.jpg
Registriert
15. Juli 2009
Beiträge
9.770
Punkte Reaktionen
31.007
Ort
Tief im Westen...
der stecken ist schon eine wucht für unter 60 euro...
aber das eigentliche highlight ist für mich der reins köder.
leider erstmal ein prototyp von dem ich nur 2 zum testfischen bekommen habe. aber das spiel und die konsistenz ist genial.

wird morgen oder do. mal ausgiebig getestet.

 

AppA

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Gesperrt
Registriert
7. Dezember 2008
Beiträge
429
Punkte Reaktionen
0
Kanalbarschjäger schrieb:
der stecken ist schon eine wucht für unter 60 euro...

Hi!

Woher hast die denn für den Preis?

Interessiere mich für die beiden leichteren.
Insbesondere für die 1,80 m mit 1,5 - 6,5 Gramm - schonmal in der Hand gehabt? Oder doch besser die ganz leichte für Tiny Fry und Co?

Als Ersatz für die Pulse in 2-8 g (eher 4-12 g) und zum Anschluss an die Asio (ab 5 g)...


Gruß
Markus
 

iltis

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
12. August 2009
Beiträge
405
Punkte Reaktionen
3
Ort
lampertheim
Hab eben meine Rocke 213 abgeholt.Bilder reiche ich nach.
Morgen gehts ans Wasser,egal welches Wetter es ist.



Gruß
iltis
 

Björn1985

Echo-Orakel
Registriert
25. Juni 2008
Beiträge
224
Punkte Reaktionen
0
Dat sind zwei Trickdarter die die letzte Zeit angekommen sind.
Ganz unten ist ein Wobbler von SPRO, den ersten beiden ganz schön ähnlich sieht. :idea:
Bin ich heute eim TD drüber gestolpert. Gut aussehen tut er, jetzt muss er nur noch laufen...
 

Anhänge

trick-darter.jpg

bastianxx

Echo-Orakel
Registriert
29. September 2006
Beiträge
247
Punkte Reaktionen
40
Ort
Witten
Björn1985 schrieb:
Ganz unten ist ein Wobbler von SPRO, den ersten beiden ganz schön ähnlich sieht.

wenn mich nicht alles täuscht, ist das der "pc plus fletcher". hatte ihn auch schon in der hand, da er dem trickdarter sehr sehr ähnlich sieht, hab ihn selbst aber noch nicht getestet.
 

Oben