Der "Schaut was ich gekauft hab" Thread

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Percarius

Master-Caster
Registriert
19. Oktober 2009
Beiträge
520
Punkte Reaktionen
1.464
Ort
Berlin/ Paris
Kann ich bestätigen, mein gesamtes Illex bzw. Jackal Bros Sortiment besteht fast nur aus gebrauchten Baits von denen, war jedesmal sehr zufrieden mit der Lieferung und der Qualität der Ware.
 

havel-walleye

Bigfish-Magnet
Moderator im Ruhestand
Registriert
7. Februar 2007
Beiträge
1.992
Punkte Reaktionen
0
Ort
Werder-Havel
Heute kam Post aus Japan.

4315872639_4ed6faab3b.jpg


:D
 

Gugcio

Master-Caster
Registriert
2. August 2009
Beiträge
612
Punkte Reaktionen
552
Ort
Hanau
Wenn es um meine geht dann erste in Silver Ayu und der zweite in Altima shad ;-)

Gruss

Kamil
 

Matthi

Gummipapst
Registriert
26. Januar 2009
Beiträge
828
Punkte Reaktionen
9
Ah,danke danke :)

Das silver Ayu sieht echt gut aus, irgendwie weißfischiger als das normale :lol:
 

urbanperch19

Barsch Simpson
Registriert
31. Januar 2010
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0

DrillKönig

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
5. Februar 2008
Beiträge
437
Punkte Reaktionen
2
Ort
Osnabrück
Für eine erfolgreiche Zander-Saison 2010:

foto685t.jpg


Gruß

edit: Sorry für die schlechte Bildquali. Hatte keine Batterien mehr für die Kamera, daher musste das Handy herhalten, sind aber sehr schöne Köder + Zubehör.
 

AppA

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Gesperrt
Registriert
7. Dezember 2008
Beiträge
429
Punkte Reaktionen
0
Die "Schalkegummis" unten links gefallen mir besonders gut.
Mal schauen was es im Viertelfinale DFB-Pokal gegen Lila-Weiß gibt ;-)


Gruß
Markus
 

walle3b

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
2. Juli 2008
Beiträge
256
Punkte Reaktionen
6
Als armer Schüler hätte ich mir nur die Diver-Version gekauft, mit erhobener Rutenspitze lassen die sich auch schön flach führen 8)

--- trotzdem schön
 

Barsch-Raphi

Echo-Orakel
Registriert
10. Dezember 2008
Beiträge
213
Punkte Reaktionen
2
@ DK
Woher hast du die Kopytos links unten? Also die in der 1860 München Farbe??? Die such ich schon seit nem Jahr aber kein Shop hat sie mehr -.-
 

Oben