Der "Schaut was ich gekauft hab" Thread

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

DrillKönig

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
5. Februar 2008
Beiträge
437
Punkte Reaktionen
2
Ort
Osnabrück
Also ich find sie vom Design her top!
Das ist aber noch die Alte in der 4000er Größe, die demnächst durch die Neue mit Frontbremse in der 3000er Größe für Zander ersetzt wird.

Die Combo und das BANG-Zeug werden morgen am Kanal getestet.

Gruß
 
Registriert
15. Juli 2009
Beiträge
9.767
Punkte Reaktionen
30.974
Ort
Tief im Westen...
ich finde sie in silber mit einhandkurbel auch okay.
etwas überteuert, aber okay.

geschmäcker sind ja zum glück verschieden.
gibt ja auch tatsächlich leute, die sich ne urban spirit mit den blutflecken kaufen...;-)
 

Rhabano

Twitch-Titan
Registriert
9. November 2009
Beiträge
94
Punkte Reaktionen
1
Ist zwar schon etwas her ,aber hier meine größte Errungenschaft in diesem Jahr.
Bilder sagen mehr als 1000Worte.....

Ein Haufen "Kleinkram" ist noch unterwegs :D

Edit: Auf dass es viele Fische bringt! :)

 

Lurejunky

Belly Burner
Registriert
30. August 2009
Beiträge
47
Punkte Reaktionen
0
Geilooooo
will auch ^^ wieviel haste denn bezahlt ? Wenn man fragen darf :-/
 

Rhabano

Twitch-Titan
Registriert
9. November 2009
Beiträge
94
Punkte Reaktionen
1
Danke!
Ich will auch noch nen Stuhl reinbauen(Wo normalerweiße die 2. Bank ist) ,aber welchen ???
Vielleicht kann mir jemand helfen, wenn nicht frag ich mal im Bootsabteil.

Greetz

Konrad
 

Black_Bass

Master-Caster
Registriert
30. März 2009
Beiträge
594
Punkte Reaktionen
1
Website
berkley-juniors.de
Habe mir gerade bei M&R Tackle eine Berkley Skeletor 2 Spin in der 2,70m und 15-40g Version bestellt. Die Version müsste perfekt für das Uferangeln auf Zander & co. sein.
Hoffe , dass sie schnell kommt, damit ich nicht so lange warten muss!! :wink:
Freu mich schon sie in den Händen halten zu dürfen :lol: :oops:

Patrick
 

schwarze-kerze

Finesse-Fux
Gesperrt
Registriert
14. Mai 2009
Beiträge
1.097
Punkte Reaktionen
2
Sieht echt geil aus .Auf m Flughafen wirste damit jede Menge ungläubige und neidische Blicke ernten.
 

Pitperch

Barsch-King 2018
Moderator im Ruhestand
Registriert
8. Juni 2007
Beiträge
1.564
Punkte Reaktionen
678
Ort
Schweden
Website
streamer-fabrik.de
Sehr cool! Hab hier auch noch was. Kleiner Squirrel und großer Carrie.
DSCN4799.jpg

greetz
 

Matthi

Gummipapst
Registriert
26. Januar 2009
Beiträge
828
Punkte Reaktionen
9
Hach nein, das Bild von SQ und Carrie is ja herzallerliebst :lol:
 

Oben