Der "Schaut was ich gekauft hab" Thread

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Raubmade

Master-Caster
Moderator im Ruhestand
Registriert
2. Januar 2007
Beiträge
710
Punkte Reaktionen
15
Ort
die sandigen Strände der Havel
Auch wenn das Modell von vorgestern ist ab ich mir eine Skeletor bis 40gr geleistet....ein Bild spar ich mir, ihr kennt die Rute ja.
Die Zander lieben sie jetzt schon, zweimal getestet und zweimal wurde ich mit 50+ belohnt.
cheers
 

Nico1

Gummipapst
Registriert
24. Februar 2009
Beiträge
840
Punkte Reaktionen
216
Ort
Lombach
Ich wünschte die mit 2-8g wär bisschen länger...... aber wenn ich sie mal irgend wo in die hand nehmen könnte würd ich sie bestimmt nehmen!
Viel spaß Damit!

Gruß Nico
 

Björn1985

Echo-Orakel
Registriert
25. Juni 2008
Beiträge
224
Punkte Reaktionen
0
@Gugcio
Sag mal wie fischst du die salty stix von camo. hatte mal einen als geschenk bei ner bestellung dabei aber fand die gummimischung recht hart und hatte keine ahnung wie ich den fischen sollte. hab ihn dann verschenkt. darum mein interesse :)
Gruß Björn
 

Gugcio

Master-Caster
Registriert
2. August 2009
Beiträge
613
Punkte Reaktionen
552
Ort
Hanau
@Björn1985

Ich habe die erste mal bestellt und gleich ist mir aufgefallen, das gummimischung wirklich hart ist. Trotzdem versuche ich die am T oder C - Rig vielleicht geht was ;-)
 

Björn1985

Echo-Orakel
Registriert
25. Juni 2008
Beiträge
224
Punkte Reaktionen
0
na dann bin ich gespannt auf deine berichte! Würde mich ja interessieren ob ich nicht einen fehler gemacht habe ;)

Gruß
 

michaausberlin

Barsch Vader
Moderator im Ruhestand
Registriert
12. März 2005
Beiträge
2.417
Punkte Reaktionen
309
Alter
48
Ort
Bernau
...kann ich mich SW nur anschließen. Klasse Köder mit lecker Duft, die gut fangen. Einzig die Haltbarkeit der Gummimischung finde ich nicht ganz so gut...

Micha
 

raubfischpolizei

Finesse-Fux
Gesperrt
Registriert
2. September 2007
Beiträge
1.372
Punkte Reaktionen
3
Ich finde die Haltbarkeit ok. Nach einer Weile im Wasser ist der Geruch ohnehin weg, dann können sie von mir aus auch ableben. Frisch aus der Tüte sind sie einfach am besten. Zumindest wenn man, wie ich, fest daran glaubt :)
 

hechtjäger

Gummipapst
Registriert
22. Dezember 2005
Beiträge
966
Punkte Reaktionen
2
Ort
Berlin
Website
www.barsch-fanatic.de
Den Shad fische ich zum Beispiel gar nicht. Bin ich nicht so angetan von.
Aber die Live Impact sind schon geile Köder. Liebe sie einfach.
Aber mein absoluter Liebling ist der Hog Impact.
Habe mir auch gleich mal die neuen Reins Krebse geholt. Sehen auch sehr gut aus.
 

Björn1985

Echo-Orakel
Registriert
25. Juni 2008
Beiträge
224
Punkte Reaktionen
0
die reins hogs habe ich auch schon ins auge gafasst! würde mich echt interessieren was du dazu auf den ersten blick sagst!
finde das ganze keitech-gedöns auch echt hammer. habe so ziemlich jeden köder in jeder größe hier rumfliegen! :lol: :roll:
besonders der shad hat es mit angetan. am DS einfach nur geil!
Grus
 

rocktheworld

Echo-Orakel
Registriert
19. August 2007
Beiträge
159
Punkte Reaktionen
1
Ort
Nähe Frankfurt
Der ganze Keitech-Kram rockt!! Bei mir ist der Shad Impact in 4" auf Barsch der absolute Abräumer!
Die reins Hogs habe ich auch schon. Aber noch nicht gefischt. Sehen sehr sehr gut aus!
 

Ritchi

Echo-Orakel
Registriert
23. März 2007
Beiträge
109
Punkte Reaktionen
0
@rocktheworld

Wie fischst du denn die teile?
Ich fische sie am liebsten am Rubber Jig
 

Oben