Der "Schaut was ich gekauft hab" Thread

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

--Illex--

Master-Caster
Registriert
22. März 2008
Beiträge
556
Punkte Reaktionen
1
Ort
Bayern
So jetzt hab ich endlich ein bild von meiner neuen Revo Premier. Dazu gabs ne Major Craft Day´s Casting - DC-62M. :wink:
 

Anhänge

091020092294_874.jpg 091020092291.jpg 111020092329.jpg

Barschfresse

Gummipapst
Registriert
18. Juni 2007
Beiträge
915
Punkte Reaktionen
2.334
Ort
Bremen
hui, was ist das denn für eine premier, eine überarbeitete Version?
sieht auf jeden Fall schick aus!
 

Soulor

Finesse-Fux
Registriert
2. August 2007
Beiträge
1.280
Punkte Reaktionen
24
Ort
Grevesmühlen
Hat er nicht bestellt, sondern erhalten, als er seine kaputte "alte" Premier eingeschickt hat, alter Glückspilz.
 

MSH

Master-Caster
Registriert
23. Mai 2005
Beiträge
650
Punkte Reaktionen
2
@Barracus: was is'n der rechts unten in Firetiger für einer? Danke
 

makomatic

Barsch Vader
Moderator im Ruhestand
Registriert
9. November 2007
Beiträge
2.210
Punkte Reaktionen
1.983
Alter
40
Ort
Bei Bremen
@illex: Sag mal wie fühlt sich die "Neue" denn im Handling an?
Sind die neuen Knobs kugelgelagert? Weil, wenn die das endlich hingekriegt haben muss ich umgehend alle meine Modelle tauschen! :D
 

Soulor

Finesse-Fux
Registriert
2. August 2007
Beiträge
1.280
Punkte Reaktionen
24
Ort
Grevesmühlen
makomatic schrieb:
@illex: Sag mal wie fühlt sich die "Neue" denn im Handling an?
Sind die neuen Knobs kugelgelagert? Weil, wenn die das endlich hingekriegt haben muss ich umgehend alle meine Modelle tauschen! :D

Wenn du das machst nehm ich dir eine der alten ab :D
 

mhasei

Belly Burner
Registriert
7. Dezember 2008
Beiträge
41
Punkte Reaktionen
0
Fühlt sich guuut an! 8)
Ich glaube, die Knobs sind mit Kugellagern.
War zwar nicht angesprochen, geb aber trotzdem meinen Senf dazu.
 

--Illex--

Master-Caster
Registriert
22. März 2008
Beiträge
556
Punkte Reaktionen
1
Ort
Bayern
Also tacklewarehouse is top da hab ich auch schon öfters eingekauft jedoch zu meinen verwand in die usa geschickt die es mir dann mitbrachten! :wink:
Meine bezugsquelle war ein Zufall. Hab mir in spanisch fishing eine combo gekauft eig. mit der alten revo. jedoch wurde die eingeschickt weil diese defekt war und so hatt mir der Gute Verkäufer gleich die neue gegeben! :wink: :wink: :D
 

mhasei

Belly Burner
Registriert
7. Dezember 2008
Beiträge
41
Punkte Reaktionen
0
Vorabbestellung meines Dealers bei Purefishing.
Die liefern laut seiner Auskunft eigentlich erst aus, wenn das Lager mit den neuen Sachen komplett gefüllt ist. Erst dann werden der Reihe nach die Händler deutschlandweit (absteigend nach Größe/ Umsatz) beliefert.

Nach bitten und betteln und "Tu mir den Gefallen, ist ein guter Kunde" etc. pp ham die dann doch eine Premier vor dem eigtl Liefertermin verschickt.
hat dann halt leider Versandaufpreis gekostet, aber egal, ich hab sie, andere noch nicht :twisted:
 
K

Keine Lust Mehr

Gast
@mhasei

hast du einen Vergleich zur alten Premier? Gibt es da funktionelle Unterschiede?
 

Oben