Der "Schaut was ich gekauft hab" Thread

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
D

denyo

Gast
@finky: Ui, dein zweiter Beitrag. Hab ich dich wohl aus der Reserve gelockt. :wink:
Werde sie demnächst ausführlich testen...mal sehen was geht...
 

barschfreak1992

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
19. November 2007
Beiträge
297
Punkte Reaktionen
0
alexace schrieb:
Habe mir vor ca. 3 Wochen das Sony-Ericsson C905 angetan und bin begeistert, besonders wegen der "anglerisch nutzbaren Fotofeatures"!



Jo hab auch en neues SE mit ner 5 mp kamera ! Fotos sind echt besser als von ner anderen 7 mp Kamera ! .....liegt aber daran das die technik von den Handy Cams sehr gut ist ( nicht veraltet)


MFG
 

Matze_Finesse

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
30. November 2007
Beiträge
349
Punkte Reaktionen
584
Ort
NRW
wenn man den scheiß auch sehn könnte wäre geil nur leider sind alle fotos die ich habe so groß..... :oops:
 

Szitnick

Echo-Orakel
Registriert
28. September 2007
Beiträge
215
Punkte Reaktionen
2
Ort
Bielefeld
N `abend

Einfach Picasa von google runterladen - installieren - Foto damit öffnen - Datei anklicken - Bild in Ordner exportieren drücken - Fader auf 320, oder 480 Pixel (weiss ich nicht mehr) stellen und ok drücken.
Dann klappt`s auch mit dem hochladen. :D

Tolles Programm!

Grüsse

Nils
 

Matze_Finesse

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
30. November 2007
Beiträge
349
Punkte Reaktionen
584
Ort
NRW
@Szitnick jo danke für deine hilfe muss ich später mal nach gucken....

gruß matze
 

Szitnick

Echo-Orakel
Registriert
28. September 2007
Beiträge
215
Punkte Reaktionen
2
Ort
Bielefeld
Moin Firestick

Ist ein klasse Bildbearbeitunsprogramm für den Heimgebrauch. Zurechtschneiden, aufhellen,..... alles eigentlich selbsterklärend.
Falls Fragen aufkommen - einfach ne pn schicken.

Grüsse

Nils
 

Creeper550

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
31. Juli 2008
Beiträge
377
Punkte Reaktionen
2
Ort
Herne
Hab mir ne neue kombi gekauft ;) Bodden und Rhein war das Kriterium. GuFi's 10-16cm ...

Abu 804 ( danke an ABUUUUUU ) + Baitjigger H

baitjigger1.JPG


baitjigger2.JPG


gleich gehts an den Rhein, erstmal einwerfen.

Nen JackAll Squadminnow 128 in PearlAyu kam auch noch dazu, aber davon hab ich leider kein Bild .
 

todo bien

Barsch Vader
Registriert
21. Februar 2008
Beiträge
2.071
Punkte Reaktionen
204
Ort
Rosarito
das Gewässer hast du ja gleich vor der Tür, wie wir ja auf dem Bild sehen können :wink:
 

Creeper550

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
31. Juli 2008
Beiträge
377
Punkte Reaktionen
2
Ort
Herne
Der wird geliebt ! Ein Barsch und zwei Rotaugen teilen sich den ganz brav ...
 

dennassa1311

Echo-Orakel
Registriert
20. August 2007
Beiträge
173
Punkte Reaktionen
0
@PeterZwegat ... verrätst du mir in welchem Shop du die ganzen Wobbler gekauft hast? oder sind die aus 2 verschiedenen?

Gruß und thx
 

Turbotail90

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
25. Mai 2006
Beiträge
384
Punkte Reaktionen
0
Ort
Köln
Letztens kam mein neues Röllchen zum Barsche zanken... :D

TD-itö, schon jetzt mein Liebling! Hat mir schon gute Fische gebracht :wink:
kopievoncimg3569.jpg
 

DrillKönig

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
5. Februar 2008
Beiträge
437
Punkte Reaktionen
2
Ort
Osnabrück
Boah Schei?e bin ich neidisch auf eure Sachen...

Muss demnächst wohl auch erstmal wieder prollen ;)

Gruß

edit: ...Hab doch noch was zum Prollen gefunden ;)

Abu Cardinal 801, wird morgen noch mit 8lbs oder 10lbs PowerPro bespult und dann morgen an der Garbolino Asio direkt mal getestet.

foto415.jpg
 

Spinnfisher09

Echo-Orakel
Registriert
13. Februar 2009
Beiträge
133
Punkte Reaktionen
0
Ich hab mir ne Rozemeijer Qualifier Heavy Spin 240cm mit einem WG von 30-60g gekauft, hab grad leider kein Bild.

Gruß
 

Oben