Der "Schaut was ich gekauft hab" Thread

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Mepp's

Master-Caster
Registriert
17. November 2007
Beiträge
742
Punkte Reaktionen
0
Ort
Flensburg
Nicht schlecht!!
Hast du bestellt, oder warst du bei Adventure?
Gruß Lasse
 

Matthi

Gummipapst
Registriert
26. Januar 2009
Beiträge
828
Punkte Reaktionen
9
Wolfsbarsch?
Mit den Wobbels?
Wo erwischte die denn?
 

Barschfresse

Gummipapst
Registriert
18. Juni 2007
Beiträge
915
Punkte Reaktionen
2.334
Ort
Bremen
@Lasse: wir haben mal ne dicke Bestellung gemacht, es kommen auch noch drei Teile nach :D

@Matthi: na, wieso denn nicht mit Wobbler? Also der erste Tripp auf Wolfsbarsch wird auf Sylt sein, und dann, jedes Mal, wenns auf die Kanarischen Inseln geht, da läuft das mit Wobbler.
 

Matthi

Gummipapst
Registriert
26. Januar 2009
Beiträge
828
Punkte Reaktionen
9
Hmm...Sylt...aber stehen die Biester nicht ziemlich weit draußen?
Schaffste das mit den normalen Wobbels denn?

Ansonsten dann mal Petri Heil!
Mach mal Meldung,wenn du einen erwischst...


p.s.:
Postbote kam grad!
Ein HOCH auf die Amazonen!
 

Anhänge

lesestoff_.jpg

makomatic

Barsch Vader
Moderator im Ruhestand
Registriert
9. November 2007
Beiträge
2.210
Punkte Reaktionen
1.983
Alter
40
Ort
Bei Bremen
Barschfresse schrieb:
na, wieso denn nicht mit Wobbler? Also der erste Tripp auf Wolfsbarsch wird auf Sylt sein, und dann, jedes Mal, wenns auf die Kanarischen Inseln geht, da läuft das mit Wobbler.

Wo genau warst du auf den Kanaren schon erfolgreich wenn ich fragen darf?
 

barschfreak1992

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
19. November 2007
Beiträge
297
Punkte Reaktionen
0
Hab mir ne neue Illex Ashura Power&Finess zugelegt . Nach der Beratung von Dietmar Isaiasch und Thomas Engert.!
 

HellsAngler

Echo-Orakel
Registriert
11. Februar 2009
Beiträge
165
Punkte Reaktionen
1
Ort
Bochum
@ makomatic: Wir haben zusammen auf La Palma auf einer Art Mole an einer Hafenausfahrt zum offenen Meer hin gefischt.
 

Fischmaster

Twitch-Titan
Registriert
7. Juni 2008
Beiträge
56
Punkte Reaktionen
1
Ort
Luxemburg
Hab seit neuem neben Garbolino Blaster & Daiwa Regal ne neue Combo

Megabass Lycaon F0-68XS und ne Shimano Seido 1000 Fa mit ner gelben Spiderwire
 

Anhänge

index.php.jpeg

UL-Tobi

Echo-Orakel
Registriert
11. Juli 2008
Beiträge
158
Punkte Reaktionen
1
Ort
SH
bin ich farbenblind oder du?
die schnur auf dem foto ist weiß :roll:
 

Matthi

Gummipapst
Registriert
26. Januar 2009
Beiträge
828
Punkte Reaktionen
9
:lol: :lol: :lol:
...jaja,eigentlich müsste die Spiderwire (egal in welcher Farbe) als "weiß" verkauft werden...
:lol: :lol: :lol:

Aber die Rute gefällt mir!
Schon gefischt den Stock?
 

angelkrankpati

Master-Caster
Registriert
5. Januar 2009
Beiträge
658
Punkte Reaktionen
3
Ort
Berlin
Dieser schöner 4Takter wird hat ab heut mein ältern 2takter ablösen und mein Schlauchi ordentlich in Fahrt Bringen um schneller an den fanggründen zu sein!!!!

Ob es der Polizei in Berlin genauso gefällt wie mir is dahin gestellt :roll:
 

Anhänge

1_165.jpg

Matthi

Gummipapst
Registriert
26. Januar 2009
Beiträge
828
Punkte Reaktionen
9
angelkrankpati schrieb:
Ob es der Polizei in Berlin genauso gefällt wie mir is dahin gestellt :roll:

Was soll die denn dagegen haben?
4Takter sind doch eigentlich leiser,stinken nicht so sehr,haben weniger Leistung... :lol:
 

Fischmaster

Twitch-Titan
Registriert
7. Juni 2008
Beiträge
56
Punkte Reaktionen
1
Ort
Luxemburg
Ist ne gelbe Schnur, kommt nur nicht so gut rüber auf dem Bild :wink:
Hab die Rute schon gefischt udn durfte schon nen 32er Barsch sowie ne 37er Forelle und kleiner Barsche drillen
 

angelkrankpati

Master-Caster
Registriert
5. Januar 2009
Beiträge
658
Punkte Reaktionen
3
Ort
Berlin
Matti@ Was der Polizei denke nicht gefällt das ich zu schnell unterwegs bin....ja Motor ist leiser und Stinkt nicht mehr wie meiner alter

und bei der leistung kommt der an meinen 15 2takt überweiten drüber :eek:

nur fliegen is schöner :lol:
 

Oben