Ja und nun ? Willste dich aufs Sofa legen und aufs Ende warten oder holste das Letzte aus dir raus und gibst alles ? Biste erstmal weg ist es eh Wurscht ob 50 oder 60 Ruten rumstehen.und meine aktive Zeit geht langsam aber stetig zu Ende.
:-(
RedeJa und nun ? Willste dich aufs Sofa legen und aufs Ende warten oder holste das Letzte aus dir raus und gibst alles ? Biste erstmal weg ist es eh Wurscht ob 50 oder 60 Ruten rumstehen.
Also gib Gas mein Freund![]()
Hier kann ich vielleicht mal was beitragen. Aktuell einer meiner Lieblingsköder auf Zander. An der Chebu gefischt. Allerdings die klassische Chebu mit Öse vorne. Wichtig für die Animation. Ich führe den Köder wie "damals" das Drachkovitch System. Müsstest du ja ansich auch beherschen.danke dir, hab den (75er) bislang auch nur am DS geführt und auf eventuelle ,mich überzeugende Alternativen gehofft.
genau das hab ich vor.Ja und nun ? Willste dich aufs Sofa legen und aufs Ende warten oder holste das Letzte aus dir raus und gibst alles ? Biste erstmal weg ist es eh Wurscht ob 50 oder 60 Ruten rumstehen.
Also gib Gas mein Freund![]()
Hab ich auch. Super Tasche. Bin voll zufriedenNach etwa 6 Jahren hat der Daiwa Hipbag den Geist aufgegeben. Das Material für die Befestigung des Trageriemens ist im Urlaub gerissen. Daher Samstag neue Tasche bestellt, die pünktlich bei Rückkehr nach Hause aus Japan geliefert wurde.
Anhang anzeigen 366296
Ich bin immer wieder verwundert, was hier für Bakkan Pouches von ansässigen Brands verlangt wird...mir ein Rätsel, wie das gerechtfertigt wird...naja, wird ja gekauft...Weil ein Nays Rucksack mit Zeck-Taschen ein Verbrechen wäre, musste das passende Zubehör beschafft werden:
Anhang anzeigen 366206
Anhang anzeigen 366207
Ist im Karpfenbereich nicht anders. Ich selber nutze die von miltec. Kosten im 3er Set ca 25 €, sind sehr stabil und kompatibel mit dem Molle SystemIch bin immer wieder verwundert, was hier für Bakkan Pouches von ansässigen Brands verlangt wird...mir ein Rätsel, wie das gerechtfertigt wird...naja, wird ja gekauft...![]()
Da bin ich ganz bei dir, auch ich finde die diesbezüglichen Preise frech und habe lange hin und her überlegt! Die Qualität ist zwar überragend, aber immer noch „teuer“.Ich bin immer wieder verwundert, was hier für Bakkan Pouches von ansässigen Brands verlangt wird...mir ein Rätsel, wie das gerechtfertigt wird...naja, wird ja gekauft...![]()
Grundsätzlich ist mir das sehr sympathisch...bin in vielem nicht anders, wobei für mich jetzt Zeck mit Nays oder umgekehrt definitv nicht zwei Welten bzw. es ein Verbrechen wäre, die zu kombinieren!Da bin ich ganz bei dir, auch ich finde die diesbezüglichen Preise frech und habe lange hin und her überlegt! Die Qualität ist zwar überragend, aber immer noch „teuer“.
Meine Kaufentscheidung liegt ausschließlich bei meiner Beklopptheit, dass alles stimmig sein muss.. mit einer Shimano Rute und Daiwa Rolle oder mit einem Tiny Kaishin ohne Noike Trailer usw. wirst du mich auch nicht sehen
Die ist wirklich klasse, seit 3,5 Jahren im Besitz allerdings in olivgrün. Viel Spaß mitNach etwa 6 Jahren hat der Daiwa Hipbag den Geist aufgegeben. Das Material für die Befestigung des Trageriemens ist im Urlaub gerissen. Daher Samstag neue Tasche bestellt, die pünktlich bei Rückkehr nach Hause aus Japan geliefert wurde.
Anhang anzeigen 366296