BassManiac
Bigfish-Magnet
Tacklebox und Jig Box , 2 in einemLecker schmecker. Was ist das unten rechts diese weiße Box?
Tacklebox und Jig Box , 2 in einemLecker schmecker. Was ist das unten rechts diese weiße Box?

Sehr geil. Viel Spaß mit dem Stecken.Oh ich habe heute auch Post aus Japan erhalten.
Bittere Sache! Tut mir Leid!Da ich Depp meinen bis unters Dach mit Tackle vollgestopften Rucksack einfach am Wasser habe stehen lassen, durfte ich den letzten Monat damit verbringen, unter nahezu körperlichen Schmerzen meinen kompletten Bestand wieder zusammenzukaufen. So langsam bin ich auf der Zielgeraden
Anhang anzeigen 364714
Hab auch immer wieder mal die Befürchtung, dass sie mir das Auto aufbrechen.Bittere Sache! Tut mir Leid!
Mir hat man mal das Auto aufgebrochen und mein Tackle geklaut...erneute Aufrüstung macht schon Spaß aber bitter ist es alle mal und ein teures Vergnügen...
Nehme seitdem konsequent mein Tackle mit aus dem Auto.Hab auch immer wieder mal die Befürchtung, dass sie mir das Auto aufbrechen.
Aus diesem Grund habe ich meine Hausrat Versicherung zum Jahresende gekündigt, um mir eine zu suchen, in der das Tackle im Auto versichert ist. Herausforderung ist aktuell, eine zu finden, die auch zahlt, wenn das Tackle aus dem Auto von einem Kumpel entwendet wird.

Viel Spaß damitOh ich habe heute auch Post aus Japan erhalten.