Der "Schaut was ich gekauft hab" Thread

• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Dieter Brown

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Punkte Reaktionen
2.089
„Falls“ du ab und an in Übersee bestellst, das sind Hayabusa Haken, gefertigt für Illex und in JP bekommste die oft für 1,60-1,80 Euro je nach Kurs. Kann man immer mal mit ins Paket werfen. Ansonsten natürlich TOP Haken!
Da zurzeit keine Übersee-Bestellung anstand und ich beim Händler vor Ort 6,95 € zahlen sollte, war ich sehr froh, sie für 3,99 € zu bekommen.

Aber danke für den Tipp! ;)

LifadxD

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Punkte Reaktionen
1.361
Die Fliegenfischer unter euch machen jetzt bitte die Augen zu. :grimacing:

Mich hat es gewurmt, als letztes die Forellen gestiegen sind und alles was ich probiert habe ignoriert haben.

Anhang anzeigen 362881
Flarol ich muss mich da gleich wieder einklinken: hast du mal ein Stichwort für die Eigenrecherche, wie die Montage heißt? Oder kannst mir das mal erläutern wie das laufen soll?
Viele Grüße

flarol

Finesse-Fux
Punkte Reaktionen
6.030
Flarol ich muss mich da gleich wieder einklinken: hast du mal ein Stichwort für die Eigenrecherche, wie die Montage heißt? Oder kannst mir das mal erläutern wie das laufen soll?
Viele Grüße
Hi, hier bitte:

Die Buldo Cigarrflöte bekommst hier oben auch im Set mit Fliege, Vorfach etc... Da ich der Qualität von Fertig-Angelzeug aber nicht traue, habe ich alles einzeln gekauft. Die Wasserkugel hätte ich lieber Transparent gehabt, bis jetzt aber nicht gefunden und heute in den Shops komplett vergessen nachzusehen. Ein Sbirolino tut es sicher auch, die sind mir aber zu groß irgendwie.

Oben