Der "Schaut was ich gekauft hab" Thread

• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Roy_Detroit

Finesse-Fux
Punkte Reaktionen
6.226
Anhang anzeigen 360767
Für das Spielkind. Macht einfach Spaß damit rumzuballern und schicke Bilder gibbet on top dazu. Mal schauen wie lange die gute bei mir überlebt.

Anhang anzeigen 360797
Müsste die Mini 5 Pro sein. Die hab ich auch. Bin zu 100% happy mit dem Ding. Die Qualität der Bilder und Videos sind extrem gut. Hab die RAWs der Mini (50mp) mit den RAWs aus der R5 (45mp) verglichen und der Unterschied fällt wirklich nur auf, wenn man sehr genau hinschaut.

Cybister

BA Guru
Punkte Reaktionen
14.461
Gab jetzt kurz vor dem diesjährigen Urlaub am Veluwemeer noch was fürs Yak, das auch wieder mit darf - meine Mädels lassen mich Abends noch etwas auf dem Wasser spielen.
Zwei Mal YakAttack: Sitzkissen in mittlerer Härte und eine ShortStak Solo (in 13x16) für unter den Sitz. Dafür konnte ich noch keine wirklich befriedigende Lösung finden bisher.

IMG_2960.jpegIMG_2959.jpeg

Zuletzt bearbeitet:

Cybister

BA Guru
Punkte Reaktionen
14.461
Neugierde mal wieder. 2,2g Spule, also die vermutete Fragilität, macht mir etwas Angst
Würde ich mir keine Sorgen machen. Zumindest, wenn man die Röllchen in ihrem gedachten WG Bereich einsetzt. Wenn man die auf eine H schnallt und Waller drillt, siehts natürlich anders aus. Zumindest die HIDC-Spule macht einen soliden Eindruck,

Munni

Finesse-Fux
Punkte Reaktionen
3.315
Bin mir nicht sicher, wie weit der Coike Craze schon Deutschland erfasst hat (die Forensuche spuckt nur wenige Resultate aus), aber in Amerika - gerade in der Turnierszene - kommt man ja nicht mehr an diesen Seeigeln vorbei. Die eigentlichen Hideup Coikes kriegt man nur auf eBay zu astronomischen Preisen, aber andere Hersteller füllen die Lücke. Und da ich noch keine großen Exemplare hatte (und ich heute mal eben 6 Stunden herumgefahren bin und dabei ueberall vorbei kam), habe ich heute in zwei Läden zugeschlagen.
Anhang anzeigen 358339
Anhang anzeigen 358338
Die kleineren Yamamoto Unis liegen unten als Referenz.
Und werden sie dem Hype gerecht?

Oben