Sehen gut aus!
Hast du mit der UBS-Farbe schon Erfahrung?
Ich schleiche immer wieder um die Farbe rum bei den Zeck Ködern, aber bin nicht sicher, ob und bei welchen Bedingungen dieses Dekor gut ist…
Ich muss ehrlich sagen, das obwohl die Farbe durch Ulli Beyer seit vielen Jahren exklusiv im Laden und im Versand als Sonderfarbe erhältlich war und ist , (gab bzw. gibt es auf Illex Ködern (Squirrel, Arnault, MagSquad usw) Fox Rage Pro Shads, Savage Gear Line Thru- Trout und Roach, Herring-Shad, Zalt, ja sogar auf Effzett- Blinkern und vielen anderen Ködern, habe ich diese Farbe wirklich noch nie gefischt...Wundert mich eigentlich selbst, wo ich das hier gerade so schreibe..Von daher habe ich überhaupt keine Erfahrung mit dieser Farbe..Ein Kumpel hat die Farbe auf mehreren unterschiedlichen Ködern schon lange in den Boxen, er ist damit nicht so zufrieden und fischt die Farbe nur selten. Aber er ist auch so ein Typ "fängt nicht innerhalb von 20 Minuten, ist also Scheisse !!" Von daher mache ich mir mal unvoreingenommen mein eigenes Bild...
Für mich eine auffällige Farbe ohne aufdringlich auffällig zu sein, wie z.B "Firetiger"
Und so werde ich sie wohl auch fischen. Angetrübtes Wasser oder wolkenverhangene Tage oder in der Dämmerung.
Nachts würde ich wahrscheinlich wohl eher Firetiger bevorzugen, auch mit komplett Weiß bzw "Bone" habe ich bei völliger Dunkelheit gute Erfahrungen gemacht .