Der "Schaut was ich gekauft hab" Thread

• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

olem

Gummipapst
Punkte Reaktionen
3.572
und weiter geht‘s
CK Works Twin Power FE 4000PG.
Limitiert auf 15 Stück (diese waren nach nicht einmal 20h ausverkauft);
• Carbontex Bremsscheiben;
• Upgrade Schnurlaufröllchen;
• Lagerupgrade Spule;
• Die zwei Bushings beim Wormshaft wurden durch Kugellager ersetzt;
• Getriebe Politur - Preservice - Feinjustierung;
• Innenkonservierung;
• Yumeya T-Knob;
499,95€ was für die Qualität mMn. mehr als fair ist;
Mit einem fetten Lächeln sitze ich auf der Couch, während ich die Rolle kurble. Diese läuft einfach so rund. Kein Spiel im Knob, kein Spiel im Handle, kein wahrnehmbares Spiel im Innenleben. Bügel klappt satt um. Klasse Arbeit - Ich bin echt begeistert. Jetzt freue ich mich schon darauf, wenn meine zwei TP FE 2500 vom Preservice retour kommen und natürlich auch darauf, wenn im Mai die nächsten CK Works limited Modelle der TP an den Start gehen. Die PG wird noch einiges an Zeit auf ihren Einsatz warten - aber wie wir alle wissen - besser haben, als brauchen.

Anhang anzeigen 352154
Sehr geile Rolle !!! Würde mit dem Power-Getriebe auch optimal auf meinen beiden Select Shads passen.
Allerdings liegen 500 Euro für ne (wenn auch sehr hochwertige und durch Tuning-Parts nochmals aufgewertete) Statio, außerhalb der Vorstellungskraft meines Tackleaffen..(zum Glück)

BassManiac

Bigfish-Magnet
Punkte Reaktionen
5.601
Wie biste auf die OBSEQUIO (?) gekommen? Die gehört ja nicht zu den üblichen Verdächtigen von Seaknight, Zukibo und Co. Welche Farbe hat die und wie ist Deiner erster Eindruck?
Ein Freund hat die geholt und hat mir zur der Schnur geraten. Geile Schnur richtig dünn und Smooth , färbt nicht ab und ziemlich abriebfest. Farbe ist Rosa!!!

dgspec

Barsch Vader
Punkte Reaktionen
8.685
die Snaps haben bei mir die Evergreens und die Profiblinker abgelöst

Grund Evergreen:preis und Verfügbarkeit

Grund PB:
In den kleinen Stärken ist mir die Variante XXXStrong vom Draht her zu steif und die XStrong Variante ist nicht mehr im Handel.
Die lütten XXX Modelle bekomme ich mit meinen old man Fingern im wahrsten Sinne "nicht mehr in den Griff"

Bislang (knapp 8 Monate) ich bin mit denen sehr zufrieden. Time will Tell.

Zuletzt bearbeitet:

BassManiac

Bigfish-Magnet
Punkte Reaktionen
5.601
die Snaps haben bei mir die Evergreens und die Profiblinker abgelöst

Grund Evergreen:preis und Verfügbarkeit

Grund PB:
In den kleinen Stärken ist mir die Variante XXXStrong vom Draht her zu steif und die XStrong Variante ist nicht mehr im Handel.
Die XXX bekomme ich mit meinen old man Fingern im wahrsten Sinne "nicht mehr in den Griff"

Bislang (knapp 8 Monate) ich bin mit denen sehr zufrieden. Time will Tell.
ja die Snaps sind für den lächerlichen Preis echt der Hammer. Hab die seid 1nem Jahr im Einsatz und keine Probleme.

raubfischer2

Master-Caster
Punkte Reaktionen
328

Oben