FischeAngler
Dr. Jerkl & Mr. Bait
Ahhh... der Swimbait-Baum ist ja dann dieses Jahr sehr früh dran bei dir!
Liegt sicher am milden Winter
Is das ne krumme Abhakmatte?
Neeee, die ist nur höher gelagert, altersgerecht. Die Form ist so, da die primär für Aal und Wels gedacht ist.Is das ne krumme Abhakmatte?
DingDong
die ersten Knospen treiben. ......
Huch, die ködergrösse
Huch die Ködergrössen kennen wir ja gar nicht von dir. Da bin ich ja mal auf die Combos + Fotos gespannt
Bei mir kam gestern auch die neue Zana mit 6kg Bremskraft an, inkl. Tuning Spool FZP in lila und Handschuhe.
Servus doch hab Sie auch bekommen in Lila, Kollege von mir hat Sie in schwarz bekommen , was definitiv besser zu der Rolle passt.Bei mir kam gestern auch die neue Zana mit 6kg Bremskraft an, inkl. Tuning Spool FZP in lila und Handschuhe.
Versteh nicht, wieso Purelure da nicht die rote FZP dazu legt, wenn die Rolle rote Akzente hat.
@BassManiac: hast du keine FZP dazu bekommen?
Falls noch nicht bekannt: Die Spulen von der Kingdom Micro Monster Pro passen übrigens auch. Da kostet die Tuning Spule so um die 10 - 12 Euro.
Die FZP von Purelure kostet einzeln so um die 22-24 Euro, wahrscheinlich weil die ein Keramiklager verbaut hat.
So ein Glückspilz. Schwarz ist ja leider dauerhaft ausverkauft.Servus doch hab Sie auch bekommen in Lila, Kollege von mir hat Sie in schwarz bekommen , was definitiv besser zu der Rolle passt.

Wie lautet denn die Modellbezeichnung?Die wahrscheinlich besten Watschuhe meines Lebens. Salzwassertauglich. Und hoffentlich auch für sehr lange Zeit die Letzten, der Hersteller bietet Wiederbesohlungen an.
Anhang anzeigen 350709
Es gibt nur eine Sache, die ich wirklich bereue: diese ganzen Midprice Versuche, die immer nach ein paar Wochen fluchend beendet wurden. Hätt ich gleich richtig gekauft, wäre das alles deutlich günstiger gewesen.
Wäre klasse wenn du nach der Saison mal ein kleines Fazit zu den Schuhen posten könntest,hab die auch im Auge wenn meine aktuellen Watschuhe irgendwann mal den Geist aufgeben.Andrew Marea Dark
![]()
Watschuhe Salzwasser: Marea Dark von Andrew
Hervorragend auch für Salzwasser geeignet ✓ made in Italy ✓ super robust, stabil & langlebig ✓ spezielle Wet-Grip-Sohle ✓www.1000fliegen.de