Meine Black Friday Order von Lurenatic kam gestern:
Bin ja auch so ein "Forumsopfer" bei Neuheiten, Gott sei Dank aber nicht bei Evergreen und Co., sonst hät ich schon meine Wohnung verpfänden müssen....
Jedenfalls schrieben hier etliche was zu der Mifine Microbite. In dem WG-Bereich hatte ich noch nix, also beim schnellen Chinamann mal ne Ajing Solid Tip 180cm 0-3 gr. bestellt.
Muss sagen unsere Läden können sich nicht nur was die Preise angeht was beim Chinesen abschneiden. Das war die am besten verpackte Rute die ich je geschickt bekam, da hätte n Hermes-Transporter drüber fahren können....

.

Die Rute sieht auch top-verarbeitet aus für unter 40€, mal gespannt wie lange der Zahnstocher mich "überlebt".

Werd das Ding wohl zunächst mal im März mit 2-3 gr. Köpfen und Gummis auf Trutten in der Bach testen. Hatte das mal probiert und in kürzester Zeit frustriert aufgegeben. Vermute inzwischen, ich hab damals einfach viel zu schwere Köpfe genommen, ev. auch falsch gefischt (gejigt). Ich machte perfekte Würfe vor potentielle Standorte, hatte aber sofort Hänger und damit die guten plätze sofort gespookt.
Ach ja, 30 kg Rüsselschweinchenmurmeln aus nem 15% Angebot kamen auch noch. Damit bin ich aktuell mal wieder "Paketerwartungsfrei"

.