raubfischer2
Master-Caster
Link wäre klasseWäre auch interessiert, da ich von meiner Frau einen Pin bekommen habe letztes Jahr, dass zu den sagen wir mal klassischen gehört. Jetzt könnte ich ihr noch was anderes unter die Nase reiben
Link wäre klasseWäre auch interessiert, da ich von meiner Frau einen Pin bekommen habe letztes Jahr, dass zu den sagen wir mal klassischen gehört. Jetzt könnte ich ihr noch was anderes unter die Nase reiben
Das übernehme ich einfach malLink wäre klasse

Wir sind denn deine Eindrücke vom neuen Zanderkönig? Nachdem ich jetzt etwas mehr darüber auf yt gesehen habe, überlege ich mir wohl doch genau die zwei von dir gewählten Farben (der helle ist die matte Version, oder?) in die Box zu packen.Hier auch noch meine Mitbringsel von der Angelwelt.
Anhang anzeigen 341402
Der Shaky Sneaker in Angel Joe-Sonderfarben war Pflicht, der Noike SLT in Sonderfarbe einfach schick, die Capt'n Greenfin Gummis mit neuer haltbarer Mischung interessant, die beiden Zanderkönige 2.0 zum Mitreden (nachdem hier im Forum ja schon einiges darüber gefrotzelt wurde), die 5 Shadteez in neuen Angel Joe-Sonderfarben für die Sammlung von @Luemmy (finde sowas kann man schon mal unterstützen), ein 3D Fisch für die Tochter und als kleines Highlight noch ein Tiny Kashin in "Mädchenfarbe", den Carsten extra hat binden lassen und mir dann für meine Tochter geschenkt hat.
Feiner Zug @Lurenatic und vielen Dank dafür!
Ich find der 2.0 ist nur einer unter Vielen ein Alleinstellungsmerkmal konnte ich nicht entdecken,die Verarbeitung ist bei meinen Modellen sehr gut da gibt es nichts zu meckern.Ich bin gespannt ob sie genau so gut wie der Vorgänger fangen werden,besser und weiter sollten sie sich auf alle Fälle werfen lassen.Wir sind denn deine Eindrücke vom neuen Zanderkönig? Nachdem ich jetzt etwas mehr darüber auf yt gesehen habe, überlege ich mir wohl doch genau die zwei von dir gewählten Farben (der helle ist die matte Version, oder?) in die Box zu packen.

Wir sind denn deine Eindrücke vom neuen Zanderkönig? Nachdem ich jetzt etwas mehr darüber auf yt gesehen habe, überlege ich mir wohl doch genau die zwei von dir gewählten Farben (der helle ist die matte Version, oder?) in die Box zu packen.
Ich find der 2.0 ist nur einer unter Vielen ein Alleinstellungsmerkmal konnte ich nicht entdecken,die Verarbeitung ist bei meinen Modellen sehr gut da gibt es nichts zu meckern.Ich bin gespannt ob sie genau so gut wie der Vorgänger fangen werden,besser und weiter sollten sie sich auf alle Fälle werfen lassen.
Anhang anzeigen 341418
Teil meiner BF Beute
BKK 6062 #2Richtig gut gefallen mir die stabilen sauspitzen Drillinge mit kurzen Schenkel.
Da muss ich im Video noch mal schauen welche das genau sind.
Wow, der sieht ja richtig schick aus! Nachlackieren (Klarlack) ist doch für dich sicher auch eine Option, oder? Du bastelst doch!Hier noch ein paar Bilder zum ZK 2.0
Anhang anzeigen 341423Anhang anzeigen 341424Anhang anzeigen 341425Anhang anzeigen 341426Anhang anzeigen 341427
wie „fix“ war denn der Auftrieb im Testbecken (ziemlich sicher ohne Strömung
Die neue Version ist zumindest "berechenbar", also alle Modelle sollten nahezu gleich sein im Verhalten. Sprich: kommt einer zu schnell hoch, sind alle nicht geeignet. Falls du dann Mal wieder jemanden suchst, der dir die Wobbler abnimmt, sag Bescheid@benwob wie „fix“ war denn der Auftrieb im Testbecken (ziemlich sicher ohne Strömung)?
Beim 1.0 gab’s prodouktionsbedingt Exemplare, die kamen zu schnell hoch und waren damit für mich nicht langsam genug zu führen. Eigentlich hatte ich das Vorstellungsvideo sogar so verstanden, dass der noch schneller hochkommt.