Der "Schaut was ich gekauft hab" Thread

• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Mohrchen

Barsch Vader
Punkte Reaktionen
4.644
Den Noike Kalender gibt es bei mir dieses Jahr auch. Bin mir da auch ziemlich sicher dass der abliefern wird.

Da bei meiner alten Scale schon lange der Anschlag abgebrochen ist wurde es jetzt doch mal Zeit für eine neue. Ein bisschen Kleinkram hat sich dann auch noch in den Warenkorb verirrt.

Anhang anzeigen 339723
Gibt es die Scale wieder?

Ronnie

Barsch Vader
Punkte Reaktionen
9.483
Hatte mich Ende September/Anfang Oktober schon ziemlich über mich selbst geärgert, weil ich absehen konnte, dass ich vorne auch 2025 doch wieder die "4" reißen werde...
Da ich mir im Sommer unnötigerweise beim Abholen einer gebrauchten Feederrute aus den Kleinanzeigen ne 4.000er TP hab aufschwatzen lassen und mich im Oktober-Maledivenurlaub brutalste über meine Slammer geärgert hab (zwei kurze Jagdorgien verpasst wegen Schnurhuddel nachm werfen) dachte ich mir jetzt "Scheiss drauf, wenn du jetzt käufst sparste die Kohle 2026".
Eigentlich suchte ich in den Kleinanzeigen nach Ner (zweiten) Shimano Biomaster Select Shad, hatte aber zweimal Pech ((keine Zeit zum abholen wegen Urlaub bzw. schon weg).
Deshalb hab ich am "Singleday" bei Fischdeal bei ner Westin W3 XXH zugeschlagen. Hab noch n paar DS- und Karpfenbleie dazu, damit ich über die 100 Öcken für den kostenlosen Versand kam.
DSC_9130.JPG
Und Fischcandy hatte letzte Woche ne 4.000er SW Ultegra im nur minimal reduzierten Sale. Die kommt dann zukünftig auf einer meiner zwei Chinareiseruten mit in den Urlaub, falls es die Gepäckfreigrenze zulässt.
DSC_9128.JPG
Zu guter letzt würd ich seit langem Mal wieder bei Kleinkruscht beim Schnell-Chinesen schwach, u.a. zwei Abrißringe, zwei Abrißstöckchen, ne Box mit Dichtung etc pp...
DSC_9129.JPG

mst257

Echo-Orakel
Punkte Reaktionen
579
1000303087.jpg

Ich baue grad unser kleines Häuschen aus und verzichte auf viel. Meine Freundin aber: "Micha du musst dir auch mal was gönnen".

Hat ein bisschen gedauert aber jetzt liegt er hier und ich freue mich drauf.

Auf dem silbernen Noike-Label sieht man wie hart Papier ist(Verpackungsmaterial). Leicht Kratzer sind zu sehen. Stört mich nicht aber wenn ich glaube mich zu erinnern das die Adventsklaender sogar mit Handschuhen aufgrund von Fingerabdrücken verpackt worden sind.

Gruß Micha

Seppel

Gummipapst
Punkte Reaktionen
3.039
Hatte mich Ende September/Anfang Oktober schon ziemlich über mich selbst geärgert, weil ich absehen konnte, dass ich vorne auch 2025 doch wieder die "4" reißen werde...
Da ich mir im Sommer unnötigerweise beim Abholen einer gebrauchten Feederrute aus den Kleinanzeigen ne 4.000er TP hab aufschwatzen lassen und mich im Oktober-Maledivenurlaub brutalste über meine Slammer geärgert hab (zwei kurze Jagdorgien verpasst wegen Schnurhuddel nachm werfen) dachte ich mir jetzt "Scheiss drauf, wenn du jetzt käufst sparste die Kohle 2026".
Eigentlich suchte ich in den Kleinanzeigen nach Ner (zweiten) Shimano Biomaster Select Shad, hatte aber zweimal Pech ((keine Zeit zum abholen wegen Urlaub bzw. schon weg).
Deshalb hab ich am "Singleday" bei Fischdeal bei ner Westin W3 XXH zugeschlagen. Hab noch n paar DS- und Karpfenbleie dazu, damit ich über die 100 Öcken für den kostenlosen Versand kam.
Anhang anzeigen 339753
Und Fischcandy hatte letzte Woche ne 4.000er SW Ultegra im nur minimal reduzierten Sale. Die kommt dann zukünftig auf einer meiner zwei Chinareiseruten mit in den Urlaub, falls es die Gepäckfreigrenze zulässt.
Anhang anzeigen 339755
Zu guter letzt würd ich seit langem Mal wieder bei Kleinkruscht beim Schnell-Chinesen schwach, u.a. zwei Abrißringe, zwei Abrißstöckchen, ne Box mit Dichtung etc pp...
Anhang anzeigen 339756
Ich hatte mir auf Empfehlung hier im Forum ebenfalls „Line-Puller“ bestellt. Hatte sowas immer für unnötig gehalten…..Aaaaber muss sagen, die Stöckchen sind richtig gut zum Knoten festziehen. Die Ringe sind echt klasse zum Lösen von Hängern, die hatten gestern (leider) ihren ersten Einsatz bei mir.

Anhänge

IMG_3346.jpeg IMG_3302.jpeg

Oben