Der "Schaut was ich gekauft hab" Thread

• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

gloin

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Punkte Reaktionen
506
Ein paar wunderschöne Baits aus'm Flohmarkt für'n Forellenbach. Danke @Mozartkugel
Die Drillinge werden noch umgerüstet. Aber bis zur nächsten Saison ist ja noch viel Zeit.
Anhang anzeigen 339569
Anhang anzeigen 339570
Anhang anzeigen 339571Anhang anzeigen 339572
Und zwei kleine Goodies gab's obendrauf. :)
Anhang anzeigen 339573
Ernst gemeinter Dank fürs Wegkaufen! Die hatte ich mir auch schon mehrfach angesehen und es war nur noch eine Frage der Zeit, bis die Vernunft angesichts voller Boxen (und totaler Unterlegenheit von Wobbler und Spoon gegenüber Spinner und Gummi an meinem Gewässer) gegenüber dem Köder-Fetisch verloren hätte :emoji_sweat_smile:

Bonobo291

Bigfish-Magnet
Punkte Reaktionen
10.991
Ernst gemeinter Dank fürs Wegkaufen! Die hatte ich mir auch schon mehrfach angesehen und es war nur noch eine Frage der Zeit, bis die Vernunft angesichts voller Boxen (und totaler Unterlegenheit von Wobbler und Spoon gegenüber Spinner und Gummi an meinem Gewässer) gegenüber dem Köder-Fetisch verloren hätte :emoji_sweat_smile:
Ehrlich gesagt ist es bei mir am Bach ähnlich. Fische fast nur noch Krebse und Larven am Chebu, und immer weniger Hardbaits. Bin auch länger drum herum geschlichen, aber der Preis war zu verlockend :D

CastNBarsch

Twitch-Titan
Punkte Reaktionen
262
Ding Dong
img_4441-jpeg.339652

Anhänge

IMG_4441.jpeg
Punkte Reaktionen
38.656
Da is dat Ding…

War ja etwas hin und hergerissen zwischen Noike und Nays… Aber da ich Noike halt VIEL mehr fische, ist es der dann geworden.

Also vom Design her (wie auch Nays) schon ne andere Nummer als H&B und Co. ;)

Aber ja, wie so oft im Leben, das Innere zählt…

Wenn das halbwegs okay ist, und nicht mit den Farben des Regenbogens gespickt, dann ist das schon nen „no brainer“.

IMG_8519.jpegIMG_8520.jpeg

P.S. Vielleicht gibt es aber am „Deadline-Day“ doch noch nen spontanen Last Minute Nays-Transfer.

UpNorth

Echo-Orakel
Punkte Reaktionen
1.322
Den Noike Kalender gibt es bei mir dieses Jahr auch. Bin mir da auch ziemlich sicher dass der abliefern wird.

Da bei meiner alten Scale schon lange der Anschlag abgebrochen ist wurde es jetzt doch mal Zeit für eine neue. Ein bisschen Kleinkram hat sich dann auch noch in den Warenkorb verirrt.

IMG_8252.jpeg

Oben