Der "Schaut was ich gekauft hab" Thread

• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Patzi

Bigfish-Magnet
Punkte Reaktionen
7.133
Überlege auch mein Gummigetier für die Tagestrips mal in so einem Bakkan zu organisieren - wie ist die Qualität vom MC?
Ich habe ja auch seit ein paar Jahren den Illex, ich glaube, es ist der "Dock", also der etwas größere, der ebenfalls zwei Rutenhalter hat und seit ca 2 Jahren den großen Deps, der nochmal Einiges mehr fasst, als der Illex und die nehmen sich alle drei nichts, was die Qualität und/oder das Material betrifft.
Wären sie uni-farben könnte man meinen, sie kommen alle aus derselben Produktion...
D.h., der Major Craft ist ebenfalls solide verarbeitet.
Stabiles Material und Reißverschlüsse, ordentliche Gurte, bzw. Tragegriffe und solide Rodholder und div. Snaps und Halter für sonstiges Zubehör...
Ich mag vor allem den 'harten' Deckel, der überlappend ist, um Wassereintritt zu vermeiden und man hat somit eine Art Ablage/Rig-Table mit dabei, um schnell mal was sicher abzulegen, oder mal div. Montagen zu knüpfen und das nicht unbedingt in der nassen Wiese, oder Steinpackung, wo einem gleichmal sämtliche teuren Kleinteile verloren gehen.... ;)
Hier noch ein Größenvergleich...in Breite und Höhe sind alle drei gleich...
20251104_201206.jpg

Oben