Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
N'paar neue Hardbaits,
Flash J's wieder auffüllen und ein kompakter Bakkan für den Angel-Alltag am Hausgewässer...
Der Jigspinner war ein Goodie Anhang anzeigen 338876Anhang anzeigen 338877
Vom Forumspartner...wie immer...Top Service
N'paar neue Hardbaits,
Flash J's wieder auffüllen und ein kompakter Bakkan für den Angel-Alltag am Hausgewässer...
Der Jigspinner war ein Goodie Anhang anzeigen 338876Anhang anzeigen 338877
Vom Forumspartner...wie immer...Top Service
Die Zeit für langsam getwitchte und mit längeren Pausen geführte Wobbler kommt an meinem Hausgewässer genau jetzt, wenns kälter wird...
da der Trickshad schon eine Waffe am Hausgewässer ist, erhoffe ich mir, das der Kaira genauso abräumen wird
Fischen werd ich ihn entweder an der Kasumi six-eleven, wenn die den noch verträgt, ansonsten oder sehr wahrscheinlich sogar wirds aber die Lightning Strike werden, die packt den sicher perfekt...