Der "Schaut was ich gekauft hab" Thread

• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

LeipzigerMerlin

Bigfish-Magnet
Punkte Reaktionen
6.044
Sieht bei mir recht ähnlich aus :D

1000106870-01.jpeg
Bei mir wurden jetzt auch die "Lager" der Standardköder aufgefüllt. Die Blitz Magnum EX DR wollte ich bei dem Preis mal testen, wobei man bei OSP ja nie was falsch machen kann.
Die Größenordnung ist aber echt nochmal eine andere Liega :D

Lg Merlin

mar_cel_mo

Finesse-Fux
Punkte Reaktionen
6.584
Sieht bei mir recht ähnlich aus :D

Anhang anzeigen 333011
Bei mir wurden jetzt auch die "Lager" der Standardköder aufgefüllt. Die Blitz Magnum EX DR wollte ich bei dem Preis mal testen, wobei man bei OSP ja nie was falsch machen kann.
Die Größenordnung ist aber echt nochmal eine andere Liega :D

Lg Merlin
An welcher Rute wirst du die Magnums angeln?

LeipzigerMerlin

Bigfish-Magnet
Punkte Reaktionen
6.044
An welcher Rute wirst du die Magnums angeln?
Da ich in diesem Bereich tatsächlich nur sehr wenige Ruten habe, muss ich da erstmal rumtesten. Im 3oz Bereich hab ich wirklich eine ziemliche Lücke. :D
Bis 1oz habe ich reichlich Auswahl, dann kaum was und dann geht es erst wieder so richtig ab 120g los :D

Lg Merlin

mar_cel_mo

Finesse-Fux
Punkte Reaktionen
6.584
Da ich in diesem Bereich tatsächlich nur sehr wenige Ruten habe, muss ich da erstmal rumtesten. Im 3oz Bereich hab ich wirklich eine ziemliche Lücke. :D
Bis 1oz habe ich reichlich Auswahl, dann kaum was und dann geht es erst wieder so richtig ab 120g los :D

Lg Merlin
Ich wollte den Köder auch schon immer mal testen, aber scheue mich halt auch noch dafür extra ne Kombo zu holen :sweatsmile: bin mal gespannt was es dann bei dir am Ende wird - gibt sicher was Inspiration/ Motivation da doch mal zu schauen:D

Edit: hab den Preis gesehen und auch mal bestellt weil ich sehr schwach bin :tearsofjoy:

Zuletzt bearbeitet:

LeipzigerMerlin

Bigfish-Magnet
Punkte Reaktionen
6.044
Ich wollte den Köder auch schon immer mal testen, aber scheue mich halt auch noch dafür extra ne Kombo zu holen :sweatsmile: bin mal gespannt was es dann bei dir am Ende wird - gibt sicher was Inspiration/ Motivation da doch mal zu schauen:D

Edit: hab den Preis gesehen und auch mal bestellt weil ich sehr schwach bin :tearsofjoy:
Ich werde mir dafür sehr wahrscheinlich auch keine eigene Kombo holen. Dafür fische ich den Bereich einfach zu wenig.

Diese Aussage mag sich ändern, falls ich damit direkt irgendeinen ordentlichen Fisch fange und dadurch angefixt werde, aber Stand jetzt ist der Affe in dem Bereich äußerst still :D

Erstmal werde ich das aber mit irgendeiner leichten Hechtrute testen.

Und ja der Preis hat mich auch getriggert :D

Lg Merlin

Oben