Ich weiß dass du die Dinger sammelst und so gut wie alle Farben hast!Isso...würde ich nie fischen. Soll ja auch nur in die Sammlung![]()
Richtig cool.
Ich mag den Shadteez auch...
Ich weiß dass du die Dinger sammelst und so gut wie alle Farben hast!Isso...würde ich nie fischen. Soll ja auch nur in die Sammlung![]()
Egal was du dafür hergeben musstest, das war ein guter Deal!
Welche Haken hast du da mit dem Baitholder? Und Welche Köder fischt du an dem 8er Offset ? LgHeute kam mal wieder bisschen Nachschub an Terminal Tackle und ein paar Kleinigkeiten.
Anhang anzeigen 329570Der Jackall Driftfry wird jetzt mal getestet, da das Midstrolling mich wirklich gepackt hat.
Anhang anzeigen 329571
Haha, gibt's ja nicht! Meine Frau will das schon lange haben.Auf Wunsch der Dame des Hauses sollten dann auch noch legale PMR-Geräte her,
wo für brauch man so Pmr geräte ?Gestern kam noch ein neues Röllchen ins Haus, kurz bevor ich wieder auf Dienstreise musste. Morgen Abend bin ich wieder Zuhause und das Teilchen wird bespult.
Anhang anzeigen 329677
Auf Wunsch der Dame des Hauses sollten dann auch noch legale PMR-Geräte her, auch für den Einsatz mit dem Yak. Geworden sind es zwei Midland G9 Pro, die nicht nur PMR, sondern auch LPD können. Immerhin spritzwassergeschützt.
Anhang anzeigen 329678
Meine Eltern nutzen die bei ihren Radtouren, weil mein Vater (der vorfährt) nie mitbekommen hat, wenn meine Mutter anhält um irgend eine Blume etc. zu fotografieren.wo für brauch man so Pmr geräte ?
JaEgal was du dafür hergeben musstest, das war ein guter Deal!
Geile Kombo wird Dir gefallen
Jepp, habe mich da voll und ganz an dich gehalten ....wird am Sonntag auf jeden Fall den ganzen Tag zum Einsatz kommenGeile Kombo wird Dir gefallenIst es die ML?
Sind durchaus praktisch für alle Situationen, wo man mit jmd anderem kommunizieren muss/möchte, aber nicht mit dem Smartfon hantieren will. Soll heissen, wenn ich irgendwo im Urlaub solo mit dem Yak unterwegs bin und meine Damen am Womo geblieben sind. Oder wenn man beispielsweise mit zwei Booten unterwegs ist und etwas weiter auseinander ist. Durch die Vox-Funktion (sprich sprachaktiviertes Senden) kann man das Gerät an die Rettunsgweste hängen und miteinander sprechen, ohne das Gewässer zusammenzubrüllen.wo für brauch man so Pmr geräte ?
Grad vorhin hab‘ ich 'nen Bericht zu der Rute gelesen, und daraufhin ueberlegt, mir die zu bestellen. Einfach um mal den Vergleich zu JDM- sowie Custom-Ruten zu haben.
Wirst nicht enttäuscht werden glaub mir.Jepp, habe mich da voll und ganz an dich gehalten ....wird am Sonntag auf jeden Fall den ganzen Tag zum Einsatz kommen![]()
Werde Sonntag free rig fischen bin echt mega gespannt.Wirst nicht enttäuscht werden glaub mir.
Die Rückmeldung und Rückstellgeschwindigkeit des Blanks ist phenomenal für diesen Preis.
![]()
Kingdom Worm Blade im Test – High-End-Carbon trifft feinstes Bissgefühl - ali-tackle.com - Ali Tackle Test
Die Kingdom Worm Blade* ist nicht nur eine weitere stylische JDM-inspirierte Rute – sie ist ein durchdachtes Werkzeug für alle, die auf maximale Sensibilität, präzise Köderkontrolle und Top-Komponenten setzen. Ich habe sie mir im Detail angeschaut – hier kommt mein Testbericht. Technische...ali-tackle.com
Würde überhaupt nicht sagen, dass das ein alte Leute Ding istSind durchaus praktisch für alle Situationen, wo man mit jmd anderem kommunizieren muss/möchte, aber nicht mit dem Smartfon hantieren will. Soll heissen, wenn ich irgendwo im Urlaub solo mit dem Yak unterwegs bin und meine Damen am Womo geblieben sind. Oder wenn man beispielsweise mit zwei Booten unterwegs ist und etwas weiter auseinander ist. Durch die Vox-Funktion (sprich sprachaktiviertes Senden) kann man das Gerät an die Rettunsgweste hängen und miteinander sprechen, ohne das Gewässer zusammenzubrüllen.
Wo die Geräte auch gerne von mir eingesetzt werden ist beim aufstellen von mobilen Weidezäunen mit mehreren hundert Meter Länge, bei denen der Helfer dementsprechend weit weg ist.
Ist so ein alte Leute Ding ;-)
Das war damals noch kein PMR oder LPD, sondern CB-Funk.Vor dem Handy Zeitalter haben wir die Dinger PMR-Geräte nur benützt am Wasser gab ja nichts anderes. Roger and out![]()